Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 17:21
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo, ihr alle zusammen !
Mein Gott - seid ihr fleißig am Schreiben. So schnell kann ich gar nicht lesen und mir merken, welche wichtige Info zu welcher Schreiberin gehört. Obwohl ich selbst ja gar kein Chemohirn habe, wie es Elli immer schreibt - aber ich vergesse auch alles und bringe es durcheinander.
Also ich versuche mich jetzt mal.

Liebe Alex,
dir als allererstes mein herzliches Beileid. So traurig der Abschied von deinem Vater für dich war - du hast diesen Abschied doch sehr intensiv gelebt und erlebt. Dein Vater wird für immer in dir weiterleben.
Ich wünsche dir viele , die dich über die nächste Zeit tragen.

Liebe Elke,
auch dir sende ich , die dich durch die schwere Zeit tragen mögen und viele Kraftpakete. Es ist sehr schwer, wenn man so wenig Zeit zum Abschied nehmen hat und dies alles so schnell kommt, bzw. geht. Ich drücke dich ganz fest !

Liebe Simone,
wie sieht es mit der Transplantation aus ? Ich drücke euch die Daumen, dass alles klappt !

Liebe Uschi,
Mann, bei euch wirds jetzt aber mal Zeit, dass dieser blöde Schlauch weg kommt. Aber lass dich nicht entmutigen. Ihr habt jetzt ja noch viel Zeit vor euch !

Liebe Kerstin,
immer wieder warte ich auf eine neue Nachricht von dir ???!!!
Wie geht es euch ?

Liebe Michaele,
auch ich habe mich sehr, sehr gefreut von dir mal wieder etwas zu lesen. Ich freue mich, dass du wieder Boden unter den Füßen hast und Kraft für so handfeste Dinge wie euern Hausbau findest. Und sehe die Sache mit deinem Vater so wie Erle es schreibt: Eine evtl. neue Frau für ihn, bedeutet für dich Entlastung. Dass es schmerzt - keine Frage - aber wirklich neu ist es für dich ja auch nicht, wenn es deine Mutter sogar vorausgesagt hatte. Sie kannte ihn ja gut genug offensichtlich. Ja und melde dich ab und zu mal hier - ich freue mich darüber !

Liebe Elli, liebe Silke,
eure Dichtkunst ist ja genial. Wenn ich eine Eingebung haben sollte - ich mail sie euch. Hast du Bohlen schon erreicht auf dem handy und den Vertrag in sicheren Händen, Elli ??? Sonst müssen wir uns halt alle zusammen zur nächsten Bohlen Show anmelden ! Die größten Superstars sind eh all die Menschen hier, die erhobenen Hauptes glatzköpfig durch unsere Welt gehen und zeigen, dass das Leben wesentlichere Fragen zu beantworten hat.

Liebe Erle,
dein neuer Optimismus ist ja wirklich wunderbar ! Ich freue mich so für euch, dass nichts gewachsen ist - das ist doch schon ganz schön viel ! Und deine neue Eingebung, dass die Dinger vertrocknen, finde ich die beste Idee überhaupt und ehrlich gesagt, gar nicht so abwegig, wenn du bedenkst, was mit den Metas von Uschis Peter und von meinem Mann geschehen ist. Es gibt alles - halte diese Eingebung fest und glaube daran.
Das ehrt mich ja, dass du Michaele zusammen mit mir als "Oberhäupter" nennst. Aber ehrlich - inzwischen hast du mehr Erfahrung als ich und wie schon mehrmals geschrieben - ich habe vieles vergessen - und du bist mit deinen unterstützenden Worten für jede hier nicht mehr wegzudenken.

Mein Mann war inzwischen beim CT und weiß natürlich nichts über das Ergebnis. Aber am 2. August werden wir ja dann mehr erfahren. Ich merke die Spannung ganz tief in mir drin schon wieder aufsteigen aber auch die Zuversicht. Also warten wirs ab !

Ich drücke euch alle ganz herzlich und sende euch viele, viele Kraftpakete - Kraftpakete, die übrigens alle hier aus dem Forum kommen und deshalb auch wieder hier hineingegeben werden können. Von hier, von dieser Offenheit hier im Forum über Trauer und Ängste und Hoffnung und Zuversicht zu schreiben, geht nämlich eine immense Kraft aus.
Danke, euch allen Doro