Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 18:28
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, ich grüße alle flotten und eifrigen Schreiberinnen!
Leider habe ich den Computerkurs der Frau Barbara O. verpasst , bin also kein Champignon. Habe erst jetzt beim Nachlesen gemerkt, dass man nicht auf dem Laufenden ist, wenn man nicht täglich Einblick in die "Umfrageerstellung" nimmt. Vielleicht scrolle ich mal, um die Tipps nachzulesen.
Heute war der Beginn meiner "strahlenden" Zeit, 6 Wochen, tagtäglich. Es war erschreckend, wie viele Neumarkierungen heute vorgenommen wurden und alte "Astrahle" ihren Termin hatten. Da muss ich nun durch! Und ich hatte so gehofft, dass ich ab September schon die Wiedereingliederung machen kann, aber da folgt ja erst noch die AHB.
Ich würde mich an der "Share-your-hair"-Initiative mit beteiligen. Getragener Skalp, Strähnchenmotiv, ab Dezember 2006 benutzt, täglich getragen, gepflegt, mit Ständer, wird baaaaaald frei. Kopfhaar jetzt ca. 0,8-1,5 cm, Wildwuchs.
Welche Freude! Augenbrauen sind schon wieder da, Wimpern können bereits mit Tusche verlängert werden. Auf der rechten Kniescheibe wachsen mir 3 Haare, die gab es vorher nicht. An einigen Körperstellen könnte ich für immer auf die Behaarung verzichten.
Liebe Grüße aus Sachsen sendet euch
Conny55