AW: Daumendrücker-Thread
Hallo,
meine Mutter liegt jetzt seit 1 Woche in der Essener Uniklinik und soll nun morgen um 7 Uhr endlich an der Leber operiert werden. Vorher hat sie ein PET CT gemacht bekommen, eine Magenspiegelung und auch noch eine Darmspiegelung. Zuerst wurde ihr erzählt, sie wissen nicht ob das Geschwür im Magen bösartig ist oder nicht. Dann sagte man ihr, sie könnten nach der Gewebeuntersuchung immer noch nicht sagen, ob es ein Geschwür ist oder ein Tumor.
Jetzt, am Abend vor der OP, kommt ein sehr feinfühliger Arzt zu meiner Mama und sagt ihr, das Geschwür im Magen sei bösartig und sie machen morgen auf mit der Absicht zu operieren und wenn da noch mehr sei, machen sie wieder zu. Sie haben doch alle Untersuchungen gemacht. Es heißt doch, ein PET CT sei die sicherste Untersuchungsmethode und auf diesem CT könne man alles sehen. Was soll denn da jetzt noch mehr sein??????? Dieses CT ist doch sicher, oder????? Meine Mutter ist fix und fertig und mir geht es nicht anders. Sie ist jetzt fest davon überzeugt das da noch mehr ist und hat jetzt keine Hoffnung mehr. Und das vor solch einer schwierigen OP. Das hätte man auch vielleicht anders vermitteln können. Der Arzt hätte ein so besorgtes Gesicht gemacht.
Ich weiß, daß es einigen von Euch auch nicht so gut geht, aber wir brauchen alle Daumen die gedrückt werden können. BITTE!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße an alle
Vera
Geändert von vera2606 (13.07.2007 um 15:35 Uhr)
|