Ihr Lieben!
Jelly, ich drücke Dich mal vorsichtig. Darf ich Dich mal fragen, woher Deine Polyneuropathie (schreibt man das so?) kommt? Ich kenne das von der Chemo. Ach, ich denke so viel an Dich! Ich habe mich erinnert an Deine fröhlichen Berichte von Deinem tollen Urlaub! Ist es wirklich erst ein halbes Jahr her? Jelly, Du bist in meinen Gedanken! Ich wünsche Dir nur das Beste! Wann geht Eure Reise los?
Moni, meine Moni! Ich bin sprachlos. Ich bin traurig! Aber ich freue mich sehr über Deinen Optimismus. Unser Foto steht in meiner Küche und oft nehme ich es und sehe es an. Ja, Moni, auch Du bist in meinem Herzen!
Meine liebe Birgit! Ich habe Dich unendlich lieb! Du bist ein so lieber Mensch. Ich spüre Deine Kraft, fühle mich aber so weit fort von Dir... Wäre gern bei Dir! Nicht nur in Gedanken! Ich nehme Dich mit nach Finnland! Wir zwei am Steg in der Abendsonne, das Seewasser ganz blank und ruhig, kleine Wasserringe durch die Mücken, die sich kurz ihre Füße kühlen, die Seerosen, die leicht schaukeln, ab und zu der Schrei einer Möwe... Birgit, das wäre so schööön. Und ich, ich werde eine Kiste versenken, nicht wahr? Ich habe es Dir versprochen!
Luna, ich hoffe, Du kommst auch mal zu dem Punkt, an dem die Ärzte erkennen, WEN sie da vor sich haben- unsere starke Power-Tina! Und daß sie Dir helfen müssen, das sollen sie mal kapieren!!! Ich wünsche Dir, daß Du bald keine Beschwerden mehr hast!
Peter, wie geht es Dir zur Zeit? Ich hoffe, Du hast keine Schmerzen mehr!!!
Liebe Funkie (Leni), ich meine, ich habe gestern von Dir gelesen, nicht wahr? Ich meine mich zu erinnern, daß es Dir nicht so gut ging- oder habe ich das vertüddelt? Ich drücke Dich auf jeden Fall!
Liebe Sabine (teddy), ich hoffe, Dir und Deinem Mama-Herz geht es wieder besser. Ich werde am 17. an Dich denken, ganz fest!
Und Ulli, wie schaut es bei Dir aus? Du fährst doch zur Reha, oder? Mensch, ich wünsche Dir eine gute Erholung!
Und Jutta? Du liebe Forumsfrau! Ich finde Dich großartig! Ich hoffe, Dir geht es auch gut! Ich denke an Dich!
Tronic, wie verträgst Du die Chemo? Bist doch bald fertig damit, oder? Gehst Du dann auch zur Reha?
Margret, auch an Dich werde ich am 20. denken. Wird schon alles gut werden!
Meine liebe liebe Grit, auch wenn Du nicht mehr oft hier bist, ich bin oft bei Dir

! War die Hochzeit schon? Wie geht es Deinem Paps?
Und Jana, Dir habe ich geschrieben. Ich freue mich, daß Du so wohlauf bist. Paß aber schön auf Dich auf, ja!?
Tja, und nun müßte ich Nobbi fragen...ich habe heute so viel an ihn gedacht. An sein unfertiges Buch, sein Schaf Erwin... an ihn, wenn ich Herbert Grönemeyer höre, oder als ich vorhin in meinem thread gelesen habe und mir seine Antwort aufblätterte, in der er über seine Kreation des "fenchel-anus-tees" gewitzt hatte. Mir fehlt er...
Ich hoffe, ich habe namentlich niemanden vergessen, der es im Moment dringend braucht, daß man an ihn denkt!!! Das wäre keine Absicht!
Meine Meliur kriegt einen riesen
Schlaft schön,
Eure Leena