Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 20:13
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe doro, liebe erle,
oh gott, was habe ich gerade geheult als ich euere lieben zeilen laß. mein mann kam gerade herein und ar richtig erschrocken als ich da heulend am schreibtisch saß. ich sagte ihm das das freudentränen seien, weil ich mich so über euere willkommenen worte gefreut habe. ihr seid wirklich echte freunde und habt mich nicht vergessen.
ja in der tat freue ich mich auf unseren hausbau, er lenkt mich viel von meinem kummer ab. Mein Vater ist in der tat ein sehr schwieriger mensch. nun hat er sich auch noch 3 rippen gebrochen und ist verdammt wehleidig. also pendele ich im moment treppe rauf - treppe runter, was mich soagr schon einen dicken ehekracht gekostet hat (und das an unserem 22 ten hochzeitstag). leider ist das wort danke im wortschatz meines vaters nicht erhalten. nun ja heute wollte er mir einen neuen trockner kaufen, aber ich werde mich hüten etwas von ihm anzunehmen, denn anschließend mus ich nach seinen worten alles wieder "abarbeiten". Und schon bin ich wider in der verpflichtung. das er ein heiratsinstitut heimlich angeschrieben hat hat mich einerseits schon geschockt, aber es ist nun wirklich so das ich erleichtert wäre wenn er eine liebe frau finden würde mit der er hobbys u.s.w teilen würde. ihr habt wirklich recht, ich wäre ein wenig aus der verantwortung und könnte mich meiner familie wieder mehr widmen. das alles hat nichts mit mama zu tun, sie ist und bleibt meine mama und ihren platz kann nie eine andere frau einnehmen. doch irgendwo muss ich auch ei wenig an mich denken. doch so schnell wird er sicher keine frau finden, heutzutage die frauen wollen auch mal etwas verwöhnt erden, mal zum essen ausgeführt werden u.s.w. das kommt für ihn schon gar nicht inn frage. er möchte wieder eine frau die so toll ausieht wie mama und zusätzlich noch so liebevoll und verständnissvol ist. eine kope wird er nie finden. bitte versteht mich bloß nicht falsch, ic suche keine neue mutter, das geht überhaupt nicht, ich suche nur etwas ruhe wieder für mich und meine kleine familie, aber das geht nur wenn er wieder einen partner findet. mama blebt immer ein ganz, gaz besonderer teil in meinem herzen. sie war der wichtigste mensch in meinem leben aber sie istg nun fort und ich muss halt meinen weg nun ohne sie gehen. ich bekomme immer wieder rückschläge, aber es geht voran. wie du schreibst erle ich bekomme wieder boden unter die füße.
ich euch eigentlich erzählt das unser junge eine lehrstelle hat. ich bin ganz stolz, er fängt bei der firma thyssen krupp als industriekufmann an. im moment nutzt er die ferien noch verdammt gut aus. party machen, bis mittags im bett liegen und wenn ich mal glück habe, darf ich den computer auch mal benutzen.
o.k ich gönne es ihm. so sind wir muttertiere eben.

so jetzt habe ich schon wieder so lange gequatscht. gönne mir jetzt erstmal eine leckere schle fritten mit curreywurst. kann ich mir eigentlich nichtn erlauben, denn mein langes kleid welches ich mir für den hofstaat gekauft habe ist eh schon verdammt eng. aber gut, bi schützenfest sind es noch 4 wochen.

euch nochmals vielen dank für euerer netten worte. ihr seid wirklich tolle menschen.

ich werde mich ab udn ab melden., seid aber sicher das ich jeden bericht von euch lesen werde.

euch alles, ales erdenklich gute. ihr seid wirklich starke menschen.

gruß euere michaele