Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2003, 21:10
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Liebe Beate,
vielen Dank für deine Tips! Ich denke, da werde ich morgen oder übermorgen mal schauen, ob ich ein ruhiges Plätzchen finde.

Christa, dir kann ich wohl nur viel Spaß beim werkeln wünschen. Ob es allerdings wirklich Spaß ist...

Pedi, ich freu mich, dass es deinem Paps so gut geht. Er soll sich jetzt mal schön erholen, hat er sich verdient!

Meiner Mutter geht es unverändert. Sie kriegt jetzt Tabletten statt Infusionen. Aber bis Freitag muss sie das Antibiotikum auf jeden Fall nehmen. Sie ist doch schon heute geröngt worden. Morgen ist Chefarzt - Visite, mal sehen, was der erzählt.
Zum Glück ist Donnerstag schon wieder Feiertag, dann haue ich Mittwoch abend ab nach Hause! Es kotzt mich schon an, dass ich meinen Papa die paar Tage allein lassen muss. Langsam glaube ich wirklich, dass es ihm ganz guttut, wenn ich da bin. Hoffe es wenigstens.
Manchmal glaube ich, mir müsste vor lauter Mitgefühl mit meiner Mutter und meinem Vater das Herz in Stücke zerfallen.
Wenn ich doch meiner Mutter was abnehmen könnte! Ich täte es sofort.
Ich mag jetzt gar nicht weiter drüber nachdenken.
heute Nachmittag habe ich wieder mal gedacht, das alles könne nicht wirklich sein. Es kam mir echt wie ein Alptraum vor, aus dem ich gleich schweißgebadet aufwache und ihn dann meiner Mitbewohnerin am Frühstückstisch erzähle.
Hm, wie euch sicher nicht entgeht, bin ich immer nch irgendwie ganz schön konfus! :-)
Ich muss jetzt mal die Telefonleitung freimachen, fürchte ich. ;-) Ist auch besser für den Geldbeutel.
Liebe Grüße aus Münster (im Sonnenschein - unfassbar!)
Katrin