AW: Umfrageerstellung
Hallo Mädels,
ich finde Haffi stellt sich ziemlich selbstsüchtig und wird uns ihrem Benehmen noch um den wohlverdienten Gewinn bringen. Haffi, solche Kleinigkeiten wie die angeborene Antipathie von Günthi gegen bestimmte Berufgruppen, können wir als Entschuldigung nicht akzeptieren. Da mußt du jetzt durch. Und Joker selber auswählen ist nicht, wo kommen wir denn da hin. Nachher wählst du die falschen Leute aus und wir haben das Nachsehen.
Lola hat sich im Nachbarthread negativ über mein Verhalten gegenüber Frau O. geäußert. Dazu kann ich nur sagen, dass mein Cana viel dichter dran ist an Frau O. als ihres und ich allein schon deshalb und der häufigeren Besuche in der alten Heimat wegen ein gutes Verhältnis zu Frau O. pflegen muss. Ich hoffe die schöne Lola hat dafür Verständnis. Ansonsten müßte ich mein Veto einlegen für die Kreditvergabe vom 1 Mio-Dauer-Account, denn schließlich sind wir ja nicht dazu da ihre privaten Vergnügungsreisen und die Aussteuer ihrer Tochter zu finanzieren.
Ich war heute überhaupt nicht fleissig. Wir haben den kleinen Charmeur ins Ferienlager gebracht und nun fehlt er mir tatsächlich. Zum Trost habe ich mit meiner Schwägerin den Nachmittag am Strand verbracht.
Liebe Grüße