Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 16.07.2007, 00:09
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
ganz, ganz große Bewunderung für das was Du gepostet hast!! Der Teil über die Angst ist spitzenmäßig.
Genauso habe ich es bisher gefühlt, aber Du hast es in Worte gefasst.
Ich nenne die angstlosen Zeiten immer Erholung für die Seele.
Denn, vergessen wir eines nicht, die Seele oder meinetwegen auch die Psyche, ist schwer verletzt.
Mann!! Ich freue mich sehr darauf, Dich wieder zu sehen. Irgendwann im September. Glaub mir, wir sind die Ausnahme, wir schaffen das!!
Immer dran denken, wir hier in diesen Thread sind ein zäher Haufen!
Nachdem was ich bisher so gelesen habe, sind wir wohl gut dran, wenn wir einen Arzt finden, der uns Tarceva verschreibt. Meiner hat das zumindest mit in der Planung.
Christina, Schatz, wenn ich so lese, dass Günther Tarceva nicht bekommen hat, weil er ein rauchender Mann war, ärgert mich das. Man hätte es ja zumindest mal probieren können.
Richtig schön finde ich, dass Du mal einen ganzen Tag nicht hier warst!
Das Leben bekommt Dich so ganz langsam zurück! Und das ist gut so, das muss so sein. Glaub mir, Günther hätte nichts anderes gewollt.
Weisst Du, ich wünsche Michael ja auch nur das Beste. Der Gedanke, dass er vor lauter Trauer mal aufhört, richtig zu leben, macht mich krank. Ich liebe diesen Mann und er soll es gut haben, auch wenn ich mal nicht mehr da bin.
Günther hat Dich geliebt und genauso gedacht! 100 %!!!
Elke,
glaub mir, Du nervst niemanden hier. Hier bist Du genau richtig! Du fällst morgen nicht tot vom Himmel! Du wirst leben!!
Was meinst Du, was ich schon geweint habe. Ganz schlimm! Hier habe ich Trost gefunden und ich glaube und hoffe, dass wir Dir auch helfen können.
Wie Michaela Dir erklärt hat, sind von den Betroffenen viele hier in palliativer Behandlung. Ich auch. Genau wie alle anderen habe auch ich Angst, Michaela hat das wunderbar beschrieben. Aber ich kann damit leben. Du hoffentlich auch. Wir wollen und werden Dir helfen! Wein Dich aus, lass Deine Ängste raus. Wir kennen das.
Juliane,
lass Dich mal abschmatzen! Das tut Dir gut! Bist schon 'ne Süße!
Astrid,
ich könnte kotzen wenn ich lese, das es bei Deiner Mutter womöglich für Tarceva zu spät ist! Mann!!!sind das da Onkologen oder was??? Fast habe ich den Eindruck, die haben Deine Mutter nach der Diagnose abgeschrieben. Gut dass sie Dich hat!!! Süße, fahr ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub, den Krankheitsverlauf beeinflusst das wirklich nicht.

All ihr lieben anderen. Melli-Maus, Wolf, Biba, Ekaka, Gott gebe, das die Vergessenen mir verzeihen,
Seid ganz, ganz lieb gegrüßt
Christel