Schoenen Montag Morgen alle,
Bin so froh das Birgit endlich Georges Vornamen gewusst hat, natuerlich ist es "Dabbelju", da haette ich auch selbst drauf kommen koennen, irgendwie hatte ich da Stau. Das zeigt mal wieder klar, dass ich nicht als Joker eingesetzt werden kann, meine Leitung ist einfach zu lang.
Barbara, mir tut es zwar leid, dass Du mit der Hitze so leiden musstest, aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass Du nun mal siehst, wie ich schon den ganzen Sommer gelitten habe. Und beschwere mich selten. So bin ich halt, nehme alles geduldig hin.
Mit dem Vibrator bin ich nun aber ganz verwirrt. Birgit sagt was von Pumpen, irgendwie kriege ich das nicht ganz mit. Mit Pumpen kann man Luftmatratzen, Ballons usw. aufblasen. Hingegen laesst sich mit dem Vibrator nichts aufblasen, so weit ich weiss. Oder doch??????
Mit der Bewertung bin ich mir auch noch nicht so sicher, bin noch am Nachdenken (lange Leitung wie schon oben erwaehnt).
Birgit, um auf mein Darlehen zurueckzukommen, ich habe nichts von Aussteuer gesagt. Es hiess Hochzeit. Aussteuer gibt es naemlich keine. Meiner Meinung sollte der Mann, der meine Tochter heiraten darf, froh sein dass er solch ein Glueckspilz ist. Wenn, dann muesste er ein paar Schafe und Kuehe mit elterlichem Land rausruecken und uns bezahlen, nicht andersrum.
Und noch zum Schluss, ich habe graue Haare, aber nur an den Schlaefen, das gibt mir ein wuerdiges Aussehen. Tja, da koennt Ihr schon neidisch sein.
Have a happy day