AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Ihr Lieben,
es ist sehr rührend wie lieb Ihr nach mir fragt, ich weiß das sehr zu schätzen.
UND ich gelobe Besserung, werde wieder regelmäßiger schreiben.
Vor einer Weile hatte ich doch mal ganz beiläufig erwähnt, dass nicht nur die Erkrankung meiner Mutter mir zu schaffen macht, sondern dass auch andere Probleme plagen. Heute hab ich den notwendigen Abstand drüber zu schreiben... Im Februar hat mich mein Mann verlassen, er ist einfach so nach fast 5 Jahren gegangen ohne mit der Wimper zu zucken, noch im Dezember sind wir in eine große Jugendstil-Wohnung umgezogen und haben unser neues Nest unter kräftezehrenden Einsätzen wunderschön gestaltet. Am 16.12.06 sind wir eingezogen, am 7.1. sprach er plötzlich von Trennung, am 18.2. ist er endgültig gegangen. Ich stand völlig neben mir, Mama mit ihrer gescheiterten Antikörperbehandlung, meine gescheiterte Ehe, meine finanzielle Situation seit der Trennung. Dann bin ich übergangsweise zu meinen Eltern gezogen, bis ich eine neue Wohnung gefunden habe, ich hatte mir fest vorgenommen, nur in eine Wohngung zu ziehen, die sich beim ersten Betreten in den ersten Sekunden wie "zuHause" anfühlt, und so hab ichs gemacht und ich hatte 9 Wochen später mein neues Zuhause. Während der ganzen Zeit seit Dezember hatte ich kein Internet, deswg. wurde es so still um mich und zu dem noch die wenigen Neuigkeiten bei uns. Die SIRT ist ja ebenfalls gescheitert, ein zweites Gespräch mit dem Onkologen war dann noch niederschmetternder, das Gespräch war letzten Mittwoch. Scheinbar liegen die großen Metastasen so dicht an wichtigen Gefäßen dran, dass die Gefäße drohen zu platzen unter irgendeiner Therapie, Operation oder auch nur durch weiteren Wachstum. Mom ist gut eingestellt auf Medikamente, was ganz wichtig ist, denn ohne gute Medikamente hielte sie es keine 10 Minuten aus.
Ich verbringen viel Zeit mit und bei ihr, die letzten beiden Wochen war ich selbst für 1 Woche im Urlaub, um meinen Akku aufzuladen, aber so richtig hat das nicht geklappt.
Entschuldigt bitte, dass ich die letzten Wochen nicht so sehr auf Euch eingegangen bin und auch unsere "Neuen" noch nicht begrüßt habe.
Heute Abend bekomme ich meinen PC + Internet und dann wird alles wieder besser.
Ich drück Euch von ganzem Herzen
|