AW: Liebster Lukas..
Hallo,alicia,an der Uhrzeit war zu erkennen das es auch wahrscheinlich bei euch zu warm ist um zu schlafen,oder??
Ja,maja,nachdem jetzt schon über zwei Wochen vergangen sind denk auch ich,ihr habt einige neue Erfahrungen machen dürfen,es wird euch ein Engelchen,nee,ein Engel geleitet haben,so konntet ihr sehen,was vielleicht viele andere nicht sehen konnten.hoffe,dich noch hier zu treffen,wenn auch nicht in Gl,na das läuft nicht weg und die nächste Meisterschaft kommt bestimmt!!dann aber doch hier.Wir fliegen am 30.7 nach Zypern und haben gerade geschaut,es soll nachts über 30 Grad sein....mehr brauch ich nicht dazu zu schreiben,oder?
Es werden eure Lieben in der Himmelswelt glücklich sein,sonst wärs nicht schlagartig soo heiß geworden,ja,wir wollten es und sie haben uns erhört...
Gestern war eine grosse wolke irgendwie ganz nah bei uns überm Haus,fats unheimlich nah und doch beruhigend schön,versteht ihr??Dann denk ich,alle,die oben sind und wir hier von ihnen schreiben schauen zusammen herab,fliegen bei jedem vorbei und ...schauen wie es uns geht....eure Susanne
|