Hat sich schonmal jemand einen Jenseitskontakt aufbauen lassen?
Hallo Ihr!
Mein Cousine ist anfang des jahres bei einem unfall mit 22 jahren gestorben. obwohl sie schon ne weile nicht mehr zu hause gewohnt hat, hat der familienhund an dem tag seinen lebenswillen verloren. er frißt nichts mehr, macht in die wohnung, liegt jur noch im garten auf einem fleck und will nicht mehr. sie sind zum tierazt. alles ok. sie hatten eine tierpsychologen da. nichts gefunden.
da kam eine bekannte auf die idee zu einem andern tierarzt zu gehen der könnte noch helfen. gesagt getan. ohne zu wissen wer die frau genau ist sind sie hingefahren. sie ist tierärztin und kinsisologe. sie meinet sie könnte mit dem hund reden und er gibt ihr dann antworten mit ja, nein usw.
der hund hat ausrichten lassen, daß er nicht eingeschläfert werden möchte. er will das sie ihn begleiten bei streben, da er es nicht sehen kann wie sie an dem plötzlichen tod meine cousine leiden. er will ihnen helfen den prozess des sterbens zu vrstehen, in der hoffung, daß es ihnen dann besser geht, den tod von simone zu verkraften. plötzlich meinet die frau sie soll sagen, daß es simone gut geht wo ist ist. sie ist fröhlich und sie freut sich sie eines tages wieder zu sehen.
seit dem ißt der hund wieder ein wenig.
So kam mir wieder der gedanke ob es sowas wie jenseitskontake gibt.
Hat sich jemand von euch schonmal einen Jenseitskontakt aufbauen lassen oder denkt darüber nach?
Wie war das so und wo kann man sowas machen lassen?
Hat es euch gut getan?
Würdet ihr sowas überhaupt machen bzw nochmal machen?
Was für Ängste habt ihr oder hattet ihr davor?
Schaden wie unseren Lieben damit oder freuen sie sich darüber ?
Würde mich über eine Antwort von euch freuen !
Liebe Grüße
Kathrin
Geändert von tatin (17.07.2007 um 00:23 Uhr)
|