Hallo zusammen,
hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet, war ne zeitlang unterwegs geschäftlich und bin mittlerweile wieder voll im Lernen - Samstag ist es endlich so weit - da ist die letzte Diplom-Klausur, dann wäre endlich alles geschafft - zumindest das schriftliche.....
Gabi - ich kenne das, nach Abschluss der Behandlung denken alle anderen, das Thema Krebs hätte sich erledigt, aber auch bei mir ist es immer noch sehr präsent, ich denke immer wieder dran und bete zu Gott, dass er meinen Vater noch ne ganze lange Weile von dieser besch.... Krankheit verschont!! Ich weiß, das Leben geht schon irgendwie immer weiter, aber ich hab den Krebs auch bei allen Entscheidungen im Hinterkopf, frag mich immer wieder ob ich das eine so oder so planen soll, oder ob mir die Krankheit wieder einen dicken Strich durch die Rechnung macht.....wird wohl auch immer so bleiben.....
Sorry, hab wenig Zeit momentan - ich meld mich ausführlicher, wenn die Prüfungen rum sind
lg an alle hier..
Anna
PS: Tanja - wie gehts Dir? Ich hoffe Du schaust trotzdem noch ab und an hier vorbei und gibst Bescheid, wie es Dir so geht?!