Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 23:31
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben,
liebe katrin, ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. ich bete ganz fest für dich und deine mama. ich kann gut nachvollziehen was du gerade durchmachst.
sei bei deiner mama und versuch für sie da zu sein. sie wird es dir danken. ich wünsch dir eine gute fahrt für morgen und alles, alle liebe.

pedi, danke für die guten urlaubstipps. hab auf rügen was ganz schnuckeliges entdeckt im netz, was auch nicht allzu teuer ist. aber wir warten erstmal ab und entscheiden uns ganz kurzfristig.
spontan ist es eh meist am besten. freu mich einfach auf ein paar tage urlaub. hoffe es klappt auch bald. dein papa ist ja jetzt wohl schon ausgeflogen.

bin momentan auch nicht so gut drauf. wenn ich mich nicht so oft melde - ich lese trotzdem wie es euch geht. seid nicht bös mit mir. aber ich hab festgestellt, dass ich eigentlich gar nichts für euch tun kann. ich gehör nun ja eigentlich auch in ne ganz andere ecke mittlerweile. manchmal könnt ich lossprudeln und dann denke ich sofort, dass es für euch bestimmt nicht so gut ist, was negatives zu lesen. ich guck aber trotzdem ab und zu bei euch in zukunft vorbei.

christa, hab nun im KH KL auch demnächst einen termin. hoffe ich gerate wenigstens da an einen
netten arzt - ansonsten werde ich gleich wieder flüchten....
wünsch dir morgen viel spass beim "klatscher" austeilen. ich mag eigentlich so renovierungsarbeiten total gern. am liebsten jedes zimmer in ner anderen farbe. herrlich gemütlich.

ich wünsch euch allen eine gute nacht
liebe grüße
claudia