Thema: Der Wahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 10:22
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt

Standard AW: Der Wahnsinn

Hm....

Als ich Anfang der Woche zur meiner Onko sagte ich habe so Rückenschmerzen - kuckte mich ein besorgtes Gesicht an und sagte mir das sie eigentlich nicht schon wieder ein CT machen will. Ja ich doch auch nicht!
Aber wenn es nicht besser wird...

Seit gestern tut mir meine berühmt berüchtigte Stelle wieder weh - in mir gibt es manchmal komische Geräusche (Atemgeräusche) und ich muß hüsteln.

SCHEIßE! (Sorry Ina...)

Ich sitze weinend vor meinem Rechner und habe Angst!

Die letze Zeit war die Angst nicht da - es war ein Ängstchen - das hat mir ehrlicherweise auch schon gereicht.

Ich meine wenn jetzt schon wieder dann - also ich meine ich bin ja wohl jetzt austherapiert nicht wahr! Wie schnell sich die Welt ändern kann!

Ja ja ich weiß es ja!

Wenn ich das meinen Onkos erzähle - schieben die mich gleich ins CT - aber was heißt das schon - selbst wenn nichts ist - dann kann das nach 2 Wochen - oh mann vielleicht spüre ich wie er wächst! Aber das darf doch nicht schon wieder sein!

Ich würde hier die Wände rauf und runter rennen aber ich kann nicht da man mir an meiner Zeh rumgeschnipselt hat - und das käme wohl nicht so gut!

Sonnenfroschderförmlichbeobachtenkannwiediedunklen Wolkenimmermehrzunehmen (jetzt in Echt und in Echt!)

traurige Grüße

Christine