Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 10:19
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebster Lukas..

Guten morgen Ani,Alicia,Maja,Elke Lukas und alle Sternenkinder,

es ist leider anders gekommen als ich es mir für Mama erwünscht hatte,da noch mehr Paare von hier mitgefahrne sind und eine vor meiner Ma daheim angerufen hatte,mußte sie es so erfahren.Es war eine ihrer besten Freundinnen und ich konnte es nicht selbst sagen,leider.Sie rief eben weinend hier an und erst dachte ich es wäre einem dort etwas geschehen,dann sagt sie selbst mir,das Helga verstorben sei,nein,so sollte es nicht sein.Wollte ihr es sagen,vom Regenbogenland berichten,von den Kindern auf die sie jetzt ein Auge haben wird,jetzt ist der Urlaub vorbei,sie ist unendlich traurig,zudem starb Helga auch an einem Hirntumor.Morgen kommen sie zurück und ich werde versuchen,ihr es nochmal zu erzählen,hab ihr eben schon geschildert,das sie ruhig einschlafen durfte und alle ihr dies doch so gewünscht hatten,egal,jemanden zu verlieren ist jemanden gehen zu lassen.

Danke für eure Anteilnahme,die ehrlichen Worte,nie habe ich Menshcen als so ehrlich empfunden wie hier,es ist so,wir alle verstehen ws der andere meint,denket und wovor er Angst hat,wenn auch von zwei Seiten,Betroffen-Angehörig,aber gerade da ist mir vieles leichter durch geworden,viele Ängste der Mitmenschen weiß man als Betroffene-r- nicht,kann sie nicht verstehen weil man mit sich selbst beschäftigt ist,danke nochmal,ja,Frisur verstrubbeln und drücken bis zum platzen!!!Susanne

Für heute wünsch ich euch den stern wiederzusehen,ehrlich,jeden Abend sitzen wir ja jetzt auch draussen und W.sagte gestern schon ,komisch,jeden Abend ist jetzt ein grosser leuchtender Stern am Himmel.Nach seinem Vaters Tod haben wir V.immer gesagt,der blinkende Stern würde sie jetzt beschützen und im Moment taucht er jeden Abend nach 21.00Uhr auf,dann sehen wir bestimmt alels den gleichen und wissen das es ihnen gut geht.Sonst würde er nicht so hell strahlen,ja,im Himmel gibt es keine Schmerzen nur die Kraft der Liebe und die wird usn wohl jetzt grad wirklcih tragen,da bin ich mir sicher,es gibt Kraft zum Leben,Susanne