Einzelnen Beitrag anzeigen
  #978  
Alt 19.07.2007, 17:45
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 184
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen



Endlich ist es soweit-----habe heute Peter aus dem Krankenhaus geholt, bei der Visite heute morgen meinte der Oberarzt das die Entzündung schon stark zurückgegangen ist und das er heute nach Hause gehn kann, er muß allerdings noch 10 Tage Antibiotika nehmen, er sagte auch dem Arzt,daß er es auch sehr leid wäre, denn schließlich ging es ihm ja gut, die Temperatur ist auch seit Montag normal, also was soll das jetzt noch bringen,hier zu bleiben?`
Er sollte sich jetzt über den Hausarzt weiterbehandeln lassen,was das Antibiotika angeht, ja und Blut abnehmen kann der ja auch. Hoffen wir mal,das es jetzt aufwärts geht. Er ist jedenfalls glücklich zu Haus zu sein, ja und ich natürlich auch, es war ja eine nervenaufreibende Zeit.
Allerdings muß er morgen noch mal in die Klinik,weil die Ärztin noch nicht in der Lage war den Entlassungsbericht zu schreiben,sie meinte, schließlich ging das ja jetzt schnell,das brauchte nun Zeit, morgen soll der <Bericht fertig sein.

Ja Erle
Jetzt werden wir erstmal neue Kraft tanken, deshalb fahren wir am Samstag in die Eifel...........endlich mal nichts hören und nichts sehen.
nun kann ich mal positives berichten.

Vielen,vielen Dank für Dein drücken.
ich meld mich später wieder,nehme meinen Laptop mit in die Eifel
alles Liebe und
Uschi
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten