Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 19.07.2007, 23:00
Erzwolf Erzwolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 19
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Spinnweb,

die Leukos waren bei meiner Frau genau eine Woche nach der Chemo auf dem Tiefpunkt und sie hatte sich wohl einen Pilz im Rachen-/Halsbereich eingefangen, der dann verantwortlich für das Fieber war. Heute ist die Temperatur wieder im normalen Rahmen (knapp über 37°) und die Leukos auch wieder auf 1300 hoch. TIefpunkt waren 340. Es ist wohl normal, dass die fallen, aber wenn es so weit runter geht ist es schon ein wenig kritisch.

Gestern abend hat sie festgestellt, dass die ersten Haare ausfallen, also 8 Tager nach der ersten Chemo. Wir haben dann heute ihre schulterlangen Haare auf 15mm gestutzt. Es ist aber noch nicht soviel ausgefallen, dass man irgendeinen Unterschied feststellen könnte. Wird aber wohl die nächsten Tage auf uns zukommen. Von Kopfschmerzen hat sie nichts gesagt, dafür klagte sie über einen fiesen Pelz auf der Zunge, mit dem vieles nicht schmeckte und der Magen mochte auch nicht soviel auf einmal zu sich nehmen, aber das war auch nicht so schlimm.

Scheinbar sind deine Mutter und meine Frau ja ziemlich zeitgleich mit der Chemo angefangen. Da kann man sich bestimmt prima austauschen und gegenseitig helfen. Danke für die Wünsche, deiner Mutter auch alles Gute.


Hallo Mary, Richi hat sich sehr über die Wünsche und Grüße gefreut. Danke! Sie bekommt morgen noch Antibiotikainfusionen und darf voraussichtlich Samstag wieder nach Hause. Dienstag steht dann die zweite Chemo an, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die ein wenig verschoben werden muss. Auf jeden Fall wird die Dosis wohl reduziert werden und man muss schauen, ob man ausser dem Neulasta noch was anderes fürs Blut gibt. Antibiotika sind jetzt wohl während der gesamten Therapie angezeigt.
Mit Zitat antworten