Hallo Erle,
ich bin verheiratet und mein Männe hilft mir auch sehr. Mit Oma hab ich mich etwas ausgesprochen und ihr gesagt, sie soll nicht immer alles in sich reinfressen. Lieber spricht man darüber, sonst kanns ja nicht besser werden. So geht es jetzt eigentlich... bloss wie lange ist die Frage.
Sie streitet einfach viel zu gern, sonst ist ihr langweilig. Gestern haben wir den Keller ausgeräumt und da hat sie sich die ganze Zeit mit meiner Cousine(die bei ihr aufgewachsen ist!) in die Haare bekommen.
Wir wohnen in ner Reihenhaussiedlung und die beiden brüllen sich an, dass sogar der Nachbar 5 Häuser weiter noch alles mitbekommt. Und ördinär dazu noch!
Keine Ahnung, sie hat schon so viel durchgemacht( 2 Männer beerdigt, 7 Kinder von denen sie ausser mit meinem Papa mit keinem auskommt etc.) dass sie nur noch lieblos ist.
Es ist hart zu sagen, aber sie hat keines ihrer Kinder oder Enkelkinder jemals liebevoll in den Arm genommen. Mit den Urenkeln geht es gleich so weiter...
Ich kenne das anders, auch mein Papa war Gott sei Dank nicht wie seine Mutter. Wir kuscheln und küssen so oft es geht mit unserem Kleinen. Und mein Papa war auch total verkuschelt, weil er es in seiner Kindheit missen musste.
Aber das kriegen wir schon alles hin.
Achja, mit der Schrift auf der Urne, die nun endlich drauf ist, ist sie auch nicht zufrieden. Sie ist ihr zu klein. Das hält sie mir nun auch vor...!
Man kann ihr einfach nichts Recht machen.
Bis dann, morgen wird umgezogen!
Wünsch ich uns viel Spaß bei über 30° aus dem 3. Stock ohne Aufzug auszuziehen!!!
Wünsch euch allen ein erholsames und ruhiges Wochenende.
PAPA ICH LIEBE UND VERMISSE DICH