AW: Der Wahnsinn
Meine liebe Ina - ich danke Dir für Deine Worte -...
Ich habe Deinen neuesten Beitrag in Deinen Thread gelesen *hm mir fällt dazu echt nichts intelligentes ein...
Aber ich weiß meine liebe Ina das Du in der Lage bist das zu schaffen!
Gestern dachte ich ich hätte vielleicht überreagiert - aber heute - ach ich weiß auch nicht es ist irgendwas komisch - .
Klar! Aber wenn ich jetzt ein CT machen lassen - weißt Du selbst wenn jetzt alles o.k. ist kann das in 2 Wochen anders ausschauen - ich meine in meinem Fall - und die Symptome sind ja dann nicht weg - verstehst Du was ich meine...
Und außerdem wie gesagt ich hab jetzt schon alle Therapien durch - also jetzt mal im Ernst irgendjemand eine Ahnung was ein CT noch nützt - ich meine wenn irgendwas wieder auftaucht dann habe ich ja alle Optionen ausgeschöpft. Dann will der da oben (vorausgesetzt es gibt ihn...) vielleicht nicht das ich das schaffe - vielleicht versucht er mir gerade klarzumachen das es keinen Sinn macht! Man meine Gedanken sagen mir : Ja Du hast es wieder - eh klar! Und dann Sekunden kann ich denken Nein - das kann und darf und wird nicht sein!
Oh Gott was schreib ich hier: "Ich will gesund sein!"
Warum mußte das jetzt schon wieder sein - ich hätte zufrieden sein sollen - mit meinen kleinen Ängsten!
War ich nicht!
Jetzt sind sie wieder Riesengroß!
Ich hab doch Pläne schon wieder - und die möcht ich doch noch realisieren...
Christine
|