Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 05:11
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Haffi,
Du wirst wohl nicht gewusst haben dass ICH die Lola in dem Lied war. Ich habe bisher immer erfolgreich meine fragwuerdige Vergangenheit verschwiegen, wie hast Du das nur entdeckt ? Gott sei Dank liest meine Familie nicht im KK Forum.

Christel,
Das Schnittmuster fuer meine Bluse gefaellt mir. Und ist auch gut fuer Barbara, die das ja fuer mich naeht. Sie braucht nicht so viel Stoff zu kaufen. Aber Birgits Bikini ziehe ich da nicht drunter an, gefaellt mir so viel besser.
Man zeigt, was man hat, das ist mein Motto.

Barbara,
Habe heute keine Hausarbeit erledigt. Von einer video zu der naechsten, das war mehr "down memory lane", hat mir aber besser gefallen als Hausarbeit. Macht auch ein bischen traurig, warum geht das Jungsein so schnell vorueber. Ahhh, das waren noch Tage als ich den Peter Kraus angehimmelt habe, dann spaeter hab ich auf Udo Juergens umgewechselt.
Hab den sogar hier in Kanada gesehen, ging zu einem Konzert als ich schon 7 Monate schwanger war. Hab ihn trotzdem angehimmelt.
Ja, der ist heute auch ein alter Mann. Kann er noch singen? Tut er es noch? Bin in der deutschen Kultur nicht so gut bewandert. Die Bunte erzaehlt mir nicht alles.
In Erinnerungen schwelgend

Lola