Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 14:20
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt

Unglücklich AW: Erfahrungsaustausch

Hallo und guten Tag,

habe schon in meinem Thread "20. Juli - Ein Jahr tumorfrei!" berichtet. Ich hatte Freitagmorgen Blut im Stuhl, hatte ich wohl auch schon montags und auch donnerstags, aber da war die Sache nicht so klar.

Ich war ziemlich in Panik und hatte Angst, habe aber versucht, Ruhe zu bewahren. Habe meinen Mann auf dem Weg zur Arbeit angerufen, er kam auch gleich wieder nach Hause. Gleich eine Überweisung vom Arzt geholt und ab zur Enddarmspiegelung.

Der Arzt konnte 25 cm sehen, ich habe mir eine Narkose geben lassen, das war mir lieber. Er hat kein Blut und keine Veränderungen gesehen, hat aber Hämorrhiden (richtig geschrieben?) entdeckt und sie verödet.

Hoffentlich war es das!

Hatte für den Rest des Tages viel Luft im Bauch und dünnflüssigen Durchfall. War gar nicht doll! Und das alles an diesem besonderen Tag! Immer war auch Blut dabei. Auch Samstag noch etwas Blut, aber heute nichts!

Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, daß jetzt alles okay ist. Ich habe noch immer recht große Angst und grüble herum. Keine katastrophisierenden Gedanken!!!! Das ist gar nicht so einfach, versuche es aber.

Ich werde heute nochmal mit meinem Mann und einem Freund auf die Kirmes gehen und mich ablenken. Da ich aber heute nicht geblutet habe, geht es mir schon viel besser.

Es tut mir leid, daß ich hier schon wieder rumheulen muß. Es ist alles im Moment etwas viel, so viel Aufregung ist echt anstrengend. Erst am Donnerstagnachmittag, dann der ganze Freitag!!! Puh!

Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße
Mosi-Bär