Ich kann bald nicht mehr!!
Hallo,
ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen weil ich immer im Streßwar, meine Mutter hat nun ihre erste Ytrriumtherapie gegen ihren Leberkrebs hinter sich und wir erfahren morgen wann sie wieder nach Essen in die Klinik muß um zu sehen ob der Tumor etwas geschmolzen ist, und ob die zweite therapie los geht.
ABer es ist so schlimm mit an zu sehen wie sie immer wenige wird, nun schon 15 kilo weniger wiegt, und ich leide so sehr ich weiß bald gar nicht mehr wohin mit meinem Schmerz.
Jetzt lief es gerade alles etwas besser nach der Therapie ging es etwas aufwärts, sie wurde ein wenig mobiler, also das heißt die konnte von der coutch zur Toiliette alleine gehen, ....
nun der nächste Schlag, mein Stiefvater der der meine Mutter alle die Monate pflegte , bekochte, einkaufte, ..... liegt seid montag mit herzinfarkt und zustand nach wiederbelebung im koma und wird eventuell nicht mehr wach und endet als Pflegefall.Seid einer woche war ich bei meiner mutter bin seid gestern zu hause, sie wohnt ja 70 km von mir weg. ich weiß bald nicht mehr was ich tun soll. wie soll es nur weiter gehen. mein Bruder wohnt zwar nebenan, aber alle gehen arbeiten und der alltag geht ja weiter, ich fange am august eine neue stelle an 50 % Kraft , hätte ich das alles gewußt wäre ich auf geringfügig geblieben, so hätte ich mehr zeit für meine mutte gehabt.So kommt die caritas zur pflege ins haus, hausnotruf hat sie, dann habe ich endlich den schmerztherapeuten dazu geholt, da sie immer schmerzen hat, und ich hoffe das wird nun auch besser, er sagte mir ganz klar, das sie auf dauer nicht alleine bleiben kann das sie sehr krank ist und evtl , dann in ein Hospiz gehen sollte. ich bin selber krankenschwester aber meine mutter will solange wie möglich zu hause bleiben , sie ist sehr realistisch und sagt ich versuche alles und geht es wirklich nicht dann gucke wir weiter,,,,,.
Sie denkt im hospiz sterbe ich, aber auch von dort kann sie nach hause kokmmen. ach ist das alles eine scheiße........ liebe grüße sabine
|