Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 13:38
Rosine Rosine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wohin mit - der ganzen Wut und Hilflosigkeit?

Zitat:
Zitat von martinaIna Beitrag anzeigen
Ach Rosine,

kannst Du bitte, bitte alle seine Fragen/Aussagen aufschreiben?

*lach* neee, das kann ich nicht, da komm ich nämlich zu nichts anderem mehr, denn sein plappermäulchen steht ja kaum mehr still...nachdem vor ca. zwei jahren (bösartig) behauptet wurde, er sei zurückgeblieben - weil er noch nicht fließend sprach... zornbebend hab ich damals gesagt, man möge nicht solchen unfug erzählen - sondern die noch herrschende ruhe...genießen

was interessiert dich denn - da so - im besonderen? ich bin nicht sicher, ob's hier nicht - den rahmen sprengen würde...

Zitat:
Ich habe jetzt gesehen, dass es eine "Sendung mit der Maus" gab, die das Thema Beerdigung hatte. "Abschied von der Hülle" heißt , glaube ich, die DVD, die es davon zu kaufen gibt. Hab es noch nicht gesehen, werd es mir aber ausleihen. Dann mehr davon.
oh ja gerne - auch wenn er zur beerdigung nicht mit war...

Zitat:
Und Du, wie geht es Dir jetzt?
Ich nehme wahr: Fassungslosigkeit und Wut (?) wegen der Familie und Sorge um den Kleinen und sonst?
Was ist mir Dir? Was mit Deiner Familie?
ja, martinaina, fassungslos bin ich, wütend manchmal sicher auch, aber in erster instanz bin ich in sorge und unbeschreiblich traurig - weil ich dem kleinen nicht wirklich helfen kann.

ansonsten - geht's mir - am liebsten gut, mein job fordert grad viel, wenn wir die insolvenz vermeiden wollen - und meine familie würd sofort sagen: bring ihn einfach mit... wenn es doch - sooo einfach wäre....

Liebe Grüße
rosine

Geändert von Rosine (23.07.2007 um 17:38 Uhr) Grund: dummheit verlaß mich nicht :-)