23.07.2007, 13:38
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Wohin mit - der ganzen Wut und Hilflosigkeit?
Zitat:
Zitat von martinaIna
Ach Rosine,
kannst Du bitte, bitte alle seine Fragen/Aussagen aufschreiben?
|
*lach* neee, das kann ich nicht, da komm ich nämlich zu nichts anderem mehr, denn sein plappermäulchen steht ja kaum mehr still...nachdem vor ca. zwei jahren (bösartig) behauptet wurde, er sei zurückgeblieben - weil er noch nicht fließend sprach... zornbebend hab ich damals gesagt, man möge nicht solchen unfug erzählen - sondern die noch herrschende ruhe...genießen
was interessiert dich denn - da so - im besonderen? ich bin nicht sicher, ob's hier nicht - den rahmen sprengen würde...
Zitat:
Zitat von martinaIna
Ich habe jetzt gesehen, dass es eine "Sendung mit der Maus" gab, die das Thema Beerdigung hatte. "Abschied von der Hülle" heißt , glaube ich, die DVD, die es davon zu kaufen gibt. Hab es noch nicht gesehen, werd es mir aber ausleihen. Dann mehr davon.
|
oh ja gerne - auch wenn er zur beerdigung nicht mit war...
Zitat:
Zitat von martinaIna
Und Du, wie geht es Dir jetzt?
Ich nehme wahr: Fassungslosigkeit und Wut (?) wegen der Familie und Sorge um den Kleinen und sonst?
Was ist mir Dir? Was mit Deiner Familie?
|
ja, martinaina, fassungslos bin ich, wütend manchmal sicher auch, aber in erster instanz bin ich in sorge und unbeschreiblich traurig - weil ich dem kleinen nicht wirklich helfen kann.
ansonsten - geht's mir - am liebsten gut, mein job fordert grad viel, wenn wir die insolvenz vermeiden wollen - und meine familie würd sofort sagen: bring ihn einfach mit... wenn es doch - sooo einfach wäre....
Liebe Grüße
rosine
Geändert von Rosine (23.07.2007 um 17:38 Uhr)
Grund: dummheit verlaß mich nicht :-)
|