Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 17:39
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

da bin ich wieder und wie ich sehe habt ihr die Zeit auch ohne mich herumbekommen.

Christel ich muss dich enttäuschen. Was immer du da auch in Eilat entdeckt haben willst, mich jedenfalls nicht.

Lola, nach Lummerland kannst du nur einreisen wenn du die Nationalhymne von Lummerland kennst. Li Sing und Jim Knopf sind da aber nicht das Herrscherpaar weil Alfons der Viertelvorzwölfte noch immer das Zepter schwingt.
Als Alternative könntest du aber nach Titiwu fahren, da geht's auch ganz lustig zu. Oder vielleicht besucht du mal den kleinen König Kalle Wirsch in seinem Reich? Da mußt aber 'ne Lampe mitnehmen. Ich würde ja zu Schlupp vom grünen Stern fliegen, je weiter weg desto besser...

Barbara, harmoniert denn dein himmelblau gesprenkelter Flur mit dem kleinerwerdenden Schlafzimmer? Und hatte Hermi nicht eigentlich eine Blau-Phobie?

Baumärkte kann ich überhaupt nicht leiden, ich langweile mich da immer. G'tt sei Dank ist mein Mann auch kein begnadeter Heimwerker und geht da nicht so oft hin. Dafür hat er andere Qualitäten.

Das Wort 'Disziplin' im Zusammenhang mit der heutigen Kindererziehung zu nennen ist wohl fast schon Blasphemie. Schade eigentlich. Aber wenn man tatsächlich mal jemanden im Restaurant auf den nervig herumrennenden Nachwuchs anspricht, wird man gleich gefragt ob man Kinder nicht leiden kann. Solche Kinder sehe ich wirklich nicht gerne.

Jetzt schmeiß ich erst einmal die Waschmaschine an.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן