AW: Umfrageerstellung
Hallo Ihr Lieben,
Bin so geruehrt dass Ihr mich vermissen werdet! Frau ist ja (tief im verborgenen) doch ein bischen eitel und wuenscht sich immer, dass jemand ihre Anwesentheit schaetzt. Die Familie scheint meine Anwesenheit als seblstverstaendlich anzusehen und da wird mein Ego selten gestreichelt. Wie gut, dass es Euch gibt,
Nun Barbara, Du hast mir mal wieder vor die Nase gehalten, was fuer eine schlechte Tiermutter ich doch bin. Habe doch bisher noch nie im Sinne meines Hundes unsere Umwelt farblich passend erstellt. Muss mich bei der armen Molly, die eine grau/weiss/schwarz melierte/rassenintegrierte Huendin ist, entschuldigen. Habe bunte Teppiche, die gar nicht zu ihr passen, Jetzt weiss ich auch, warum sie immer Haare hinterlaesst. Sehr wahrscheinlich will sie mich auf den Farben faux pas aufmerksam machen. Hatte das aber nie kapiert. Nun weiss ich besser, Gott sei Dank.
Birgit, schoen dass Du wieder aus dem Urlaub zurueck bist. Habe Dich vermisst, meine Weiterbildung hat gelitten.
Ich muss Dir uebrigens beistimmen, nach Zamonien will ich auch nicht ziehen, da kann Barbara alleine hingehen und den Mythenmetz anhimmeln.
Haffi, Du brauchst Dich um meinen langen "Urlaub" nicht zu beneiden. Erstes mal ist es ja kein Urlaub, da ich ja schon eine alte Dame bin und daher im Ruhestand (ein Best-Ager). Zweitens geht mein Urlaub wie folgend ab: Nach Deutschland zu meiner Familie, Probleme aussortieren und mir eventuell die Haare ausreissen, weil ich nicht weiss wie ich Probleme vernichten kann. Nach 10 Tagen kommt mein Mann, auf geht es dann, 14 Stunden lang im Auto sitzen und nach Kroatien fahren. Dann haben wir noch etwa 2 Wochen, Hochzeit vorbereiten und Gaeste aus 5 verschiedenen Laendern empfangen und hoffentlich irgendwo unterbringen.
Dann Hochzeit. Dann nochmals 14 Stunden wunderschoene AUtofahrt zurueck nach Deutschland. Wieder ein paar Tage Familienzeit, dann endlich zurueck nach Kanada in mein eigenes Haus, in dem auch mein Computer auf mich wartet. Und dann ist es Herbst.
Christel, WO ist das Abschiedsgeschenk. Habe es nicht gefunden. Oder willst Du mir nur die Nase lang machen. Aber Du hast ja noch Zeit, bin noch ein bisschen hier.
Und zum Schluss: HABE HEUTE MEIN KLEID gekauft. Eleganter als ic es wollte, komme mir bald selbst wie die Braut vor. Aber Ihr werdet es ja sehen wenn ich Euch Bilder schicke, wenn alles rum ist. Nun fehlt noch Korsett, Schuhe, Handtasche ...... es nimmt kein Ende.
Muss das Computerzinmer nun bald raeumen, Tochter ist zu Hause und es war/ist ihr Schlafzimmer. Kan keine Nachtschicht hier mehr machen.
Gott, ich hab mal wieder einen Roman geschrieben, hoffentlich schmeisst Gitti mich nicht raus wegen zu langer Texte.
Bye until tomorrow