Einzelnen Beitrag anzeigen
  #985  
Alt 24.07.2007, 13:49
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 594
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ihr Lieben alle,
ich bin in den nächsten Tagen immer nur im Kurzeinsatz hier, weil mein Urlaub angefangen hat.
Wir haben uns schon zwei Tage nach Holland fortgemacht, mein Mann und ich. Gestern abend sind wir spät heimgekommen. Ich war fix und foxi und mein Mann hat noch eine Energie, ich kanns nicht glauben. Bei seiner Fitness und Power würde niemand glauben, dass er Krebspatient ist, wahrhaftig nicht. Und das macht mich so optimistisch für die Zukunft.
Morgen gehts ab zum Phantasialand, Do-nachmittag bis Sa-nachts machen mein Mann und unser Ältester dann Berlin unsicher. Und ich lass es mir gutgehen, das könnt ihr mir glauben.
Ich melde mich sicher zwischendurch mal.

@Alex, ich hoffe sehr für Dich, dass Ihr Euch gestern in den Centerparc aufgemacht habt. Das Wetter ist zwar furchtbar dort, aber in den Parcs macht das ja nicht so viel. Aber mal an etwas anderes denken, dass wäre so gut für Dich. Lass Dich drücken.

@Elke, nee, Dein Vater ist schon ein toller Kämpfer, klasse. Ich hätte ja Panik, unbedingt bis Tirol in Urlaub zu fahren, aber besprecht es doch mit den Ärzten, vielleicht geben die ja grünes Licht.
Und das mit dem Scrollen... hier gibts die Tips in allen Lebenslagen.
(Aber ehrlich... ich hab mir anfangs auch Notizen gemacht, bis ich geschnallt hatte, wie es hier funktioniert... )

@Elli, alles paletti bei Euch? Ich hoffe, IHr habt was von den Ferien... bei dem Wetter !!!!

@ Anja, ja, Du hast eine schwere Zeit vor Dir. Hab über ICQ jetzt auch Kontakt aufgenommen... phöööö und danke für die Aufmunterung. War mir schon klar, dass meine Bengels mich auch dort schneller austricksen als ich gucken kann.....
Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft noch alles Gute. Es ist traurig, wie das alles zusammen kommt, aber immer noch finde ich, dass Du grad in Deinem Baby Deine Mum wiedersiehst. Alles Liebe für Dich.

@Simone, man hat als Angehöriger eine Menge um die Ohren, das stimmt. Und wenn man dann noch nicht direkt dabei ist, sondern Telefonate führen muss, um auf dem Laufenden zu sein, dann ist es schon anstrengend, eben nicht nur körperlich sondern vor allem für die Seele. Gott sein Dank ist Dein/e Älteste/r ja schon 20, da sind die Schäferhunde (3 Stück? wow) sicherlich gut versorgt.
Nun ist Dein Vater an der Reihe, kümmer Dich um ihn. Das tut Dir und ihm (und Deiner Mama) gut. Ich drücke Dich und wünsche Euch gute Ergebnisse.

Ihr lieben anderen, ich hoffe, es geht euch gut. Viel Kraft für Dich, Kerstin, gutes Wetter für Euch auf dem Campingplatz, Uschi. An Euch denke ich am 2.8. liebe Doro.
bis bald an alle, liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten