Diagnose Lungenkrebs
Hallo Pedi,
Mutter würde gleich abwinken, weil diese Klinik von uns doch recht weit entfernt ist. Aber ich hab mir die Seite angesehen, klingt echt vielversprechend.
Es hat bei Mutter mit der 4. Chemo heute geklappt :-). Die Blutwerte haben sich wieder erholt. Jetzt sind es noch 5 Sitzungen. Es ist seltsam, irgendwie haben wir alle das Gefühl, Mutter ginge es besser. Sie hustet weniger, sie fühlt sich auch nicht mehr so heiser. Sicher, wenn sie sich anstrengt oder etwas mehr redet, dann kommt der Husten schon. Ich denke, da wäre evtl. so ein Atemtraining sinnvoll. Weißt du, wo so etwas durchgeführt wird? Wenn sie redet, dann zieht Mutter die Sätze so ohne Luft zu holen durch.
Bei uns ist es hier so verdammt schwül. Das Wetter macht einen wirklich fertig. Morgens scheint die Sonne, nachmittags zieht es zu und wird gewittrig. Nachts kann man kaum schlafen, weil man sich wie in einer Sauna fühlt. Bei Mutter in der Wohnung ist es ganz schlimm. Das setzt ihr schon gewaltig zu.
Muß jetzt gerade doch grinsen.... vielleicht sind die Blutwerte so gut, weil Mutter jetzt doch wieder jeden Abend ihr Gläschen Sekt trinkt ;-). Der Arzt hat es erlaubt und es bekommt ihr auch gut. Ein Gläschen ist ja keine Flasche.
So, dann noch frohes Schwitzen und liebe Grüße
Christa
|