Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 16:50
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Christa,

hier ist das Wetter tollllll!
Tagsüber schön warm und nachts wieder kühl!
Wie lange???
Bei Euch schon so schlimm? Ventilator?

Ich habe gestern durch Zufall den Thread gelesen, ich fand auch es hörte sich ganz gut an.
Ich hatte für Katrins Mutter gedacht, weil bei Ihr die andere Chemo ja nicht anschlug, vielleicht kann man hier ja noch was bewirken....es wäre so schön!
Muß ehrlich gestehen, ich habe gestern nicht viel Zeit gehabt und habe mir das nicht genau durchgelesen, wo die Klinik genau ist. In Franken....ja....aber wo? Muß nachher noch mal genauer gucken.
Ich wollte es nachdem ich es gestern kurz gelesen habe nur schnell hier reinsetzen.
Jo, die Klinik wird ja auch für Katrins Mutter eine Entfernung sein, aber es geht nun um alles oder nichts und deswegen egal wo!?!

Beate,
ich weiß überhaupt nicht aus welcher Gegend Du kommst. Vielleicht wäre die Klinik für Deinen Vater ja auch ganz gut
man muß alle Hilfen und Möglichkeiten in Anspruch nehmen, die es gibt....
Übrigens, dein Tip mit dem Ort auf Rügen werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen. Wir wollen diesen Sommer ja auch noch hin.

Christa,
mit dem Atemtraining....das wird wohl nur gemacht, wenn du operiert wurdest und eben einen Teil der Lunge einbüßen mußtest. Aber ich weiß es nicht genau. Frage doch mal deinen Hazusarzt, Onkologen......
Soviel ich weiß, atmen wir ja sowieso alle falsch....ich hab mal gehört, man soll ja eigentlich durch den Bauch atmen...wer macht das schon?
Mein Daddy mußte mit diesem Atemtr. sofort nach der OP anfangen, wohl um das Volumen der restlichen Lunge zu erhöhen...denk ich mal...
Aber fragen, fragen, fragen..... und nochmals löchern!

Mensch, das hört sich ja gut an, daß es mit dem Husten Deiner Mutter besser wird, das hört sich doch so an, als wenn die Chemo anschlägt und wenn die Blutwerte auch gut sind...., toi,toi,toi!
Sekt ist immer gut....regt den Kreislauf an!
Ein Gläschen kann ja wohl auch nicht schaden, wurde mir sogar in der Schwangerschaft empfohlen!? Da habe ich es allerdings nicht gemacht.

Mein Vater geht es soweit gut, er hat auch schon Anschluß gefunden. Er ist wohl bloß der Einzige,der mit LK jetzt hingekommen ist.
Er darf ja noch nichts, z.B. Fahrrad fahren,schwimmen u.ä.
Ja... und gestern sind sie eben alle mit dem Fahrrad losgezogen...schon blöd.
Wir konnten alle nicht hin.
Ich habe gestern den ganzen Tag im KIGA gearbeitet, PUUUUH!
Schön doof! Habe mir da was aufgehalst, was nur gemacht werden kann, wenn keiner da ist....und das hat den ganzen Tag gedauert. Bin gestern abend völlig erledigt gewesen...
Mann, ich kann das ganze Wochenende nicht hin, Montag hat mein Kleiner Geburtstag, muß da noch so einiges für vorbereiten!
Aber meine Mutter fährt wohl Sonntag hin und Pfingsten will sie sogar (wahrscheinlich) ganz da bleiben. Sie kann bei meinen Paps mit im Zimmer übernachten. Sie ist sich noch nicht ganz sicher, bei Ihr ist immer noch soviel zu tun, aber ich krieg sie schon überredet. Sie braucht nämlich auch mal Abstand und Erholung, sonst klappt sie mir nur um und ein paar schöne Tage mit meinem Dad.....ganz in Ruhe......tut bestimmt gut!

Katrin,
knuddel, drück, knuddel.....!!!

Liebe Grüße
Pedi