Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 17:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Pedi,

das tut mir leid, daß es dem Cousin deiner Mutter so schlecht geht! Das wird deine Mutter auch wieder belasten. Vor zwei Wochen ist Mutters Nichte gestorben, das hat sie auch sehr mitgenommen. Der einzige Trost, diese Nichte war schon seit langem sehr, sehr krank. Mutter hatte auch gerade mal eine Woche vor dem Tod ihrer Nichte ihr telefonisch zum Geburtstag gratuliert. Manchmal geht alles so schnell, daß man es kaum begreifen kann. Ich muß auch häufig an meine Patentante denken, mit der ich an Weihnachten noch so lange telefoniert hatte und die dann etwa einen Monat später so plötzlich gestorben ist. Meine Mutter vermißt meine Patentante sehr. Sie konnten sich gegenseitig zwar nicht mehr so häufig besuchen, höchstens an Geburtstagen. Aber sie haben häufig und auch seeeehr lange miteinander telefoniert.

Mit dem Atemtraining wäre wohl schon sinnvoll, aber ich denke, wir müssen wohl sowieso erst einmal abwarten, ob die Chemo anschlägt. Ich hoffe so sehr, daß sie was bringt. Im Gegensatz zur 1. Sitzung verträgt Mutter sie mittlerweile auch richtig gut. Sicher, es kann immer wieder vorkommen, daß die Blutwerte mal unten sind und die Chemo dann mal wieder für eine Woche ausfallen muß.

Du mußt deine Mutter überzeugen, daß sie Pfingsten bei deinem Vater verbringt. Sind doch eh nur ein paar Tage, aber dein Vater würde sich freuen und deine Mutter kann auch etwas Ruhe gebrauchen. Die Arbeit läuft ihr nicht weg.

Ich werde nach dem Einloggen auch nach einer gewissen Zeit rausgeworfen, wenn ich z.B. zu lange an einer Mail rumschreibe ;-).

Dann mal liebe Grüße

Christa