Diagnose Lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
Habe im moment auch etwas stress allerdings bei der arbeit, meine kollegin ist nicht da und ich arbeite in einer tankstelle,da ist immer was los.
Pedi ich komme aus ibbenbüren meine eltern wohnen in rheda näahre gütersloh, also nrw nur mein problem ist das mein vater alles abblockt er will von der misteltherpie nichts hören und von allen anderen therapien auch nichts.Er fühlt sich wohl bei seinem arzt und wird keine andere meinung zulassen aber es geht ihm gut damit und ich denke es ist für ihn in ordnung.Ich weiß nicht was passiert wenn die nächste schichtaufnahme gemacht wird und das ergebniss vorliegt,doch das wird wohl noch etwas dauern.
diese woche haben sie mit der chemo weiter gemacht und je nachdem wie er sie verträgt werden sie auch noch einige machen ( war jetzt die 6.). Die ärzte machen nur eine pause wenn die blutwerte nicht stimmen.es heißt also abwarten und warten was papa erzählt, manchmal glaube ich er will nicht das wir wissen wie es um ihn steht dann wiederrum denke ich es geht ihm gut und irgendwann ist der spuk vorbei.
Christa
ich hoffe für euch alles gute vielleicht ist es der sekt hoffentlich ist es die chemo ist doch dann ein zeichen das sie anschlägt und was bewirkt.
Pedi,
ich weiß schon warum ich nie im kiga arbeiten würde, die müßen nerven wie drahtseile haben, habe mal 3 jahre beim kinderarzt gearbeitet war auch manchmal nicht übel aber trotzdem schön.
wir fahren (geplant)im herbst 14 tage nach rügen darauf freue ich mich jetzt schon.
Danke fürs aussprechen
Drück euch ganz doll
Beate
|