AW: Umfrageerstellung
Hallo alle,
Birgit, Du brauchst nicht so lange um den heissen Brei zu reden, Du kannst einfach sagen :" Mir ist doch sch... egal ob Lola da ist oder nicht". Ich mach mir auch gar nichts draus (meine dicken Kullertraenen siehst Du ja nicht).
Und es gibt ja hoffentlich jemand anders, der mich dann halt doch vermisst.
Christel,
Dass ich eine neue Brille brauch, stimmt nicht. Ich brauche ein neues Gehirn, das besser funktioniert. Ich koennte ja die Brille als eine gute Ausrede benutzen, aber ehrlich waehrt am laengsten. Also habe die letzten paar Tage immer "in Eile" gelesen und frueher, als mein Kopf noch juenger war, haette ich da trotzdem alles mitgekriegt, heute verstehe ich nur noch Bahnhof. Am Donnerstag geht meine Kleine wieder nach Montreal, dann habe ich Zimmer und Computer wieder fuer mich und kann mir Zeit lassen.
Und nicht nur Tochter hat mich gestoert, sondern auch Mann, hat dauernd mein Skype benutzt weil ich Guthaben drin hab und er hat sein Skype nicht "aufgestockt".
Mein Geschenk hat mich sooo erfreut, war aber ganz erstaunt, dachte ich haette noch 3 Wochen, aber es sind nur noch 15 Tage. Danke fuer diese Abklaerung, muss noch vieles erledigen.
Frau O,
Lass Dir mal nicht von Birgit einreden dass der Werner fuer Magie untauglich ist. Da gibts doch einen Likoer der schwarzer Kater heisst, wenn man genug davon trinkt, fuehlt man sich bestimmt auch verhext. Ausserdem kommt es auch aufs Training an ob Katze/Kater gute Magicians werden, Du bist ja wohl besser als manche anderen. Und zum Kotzen fuehle ich mich auch immer wenn ich fliegen muss, das heisst noch lange nicht dass ich minderwertig bin.
Christel,
Ich erinnere mich jetzt daran dass Du gefragt hast, ob der Blumenkohl aus meinem Garten war. NNNNNein, habe nur Schnittlauch, Petersilie und eine Tomatenpflanze. Mit all den Bauemen kriege ich doch keine Sonne, also kein Gemuese, nur gruene Pflanzen und Gras, so wie in einer Parkanlage.
Vorm Haus habe ich Blumen, da ich ein paar Stunden Sonnenlicht habe.
Also leider keine Gurken und so schoenes Zeug, man kann nicht alles haben.
Es wird jetzt langsam dunkel und ich werde Tochter ueberreden, mit mir meine abendliche Runde zu drehen.
Hope you had a good night