Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.05.2003, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hi Christa,
also, soviel ich weiß sind Mischformen von verschiedenen Krebsarten möglich. Aber ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Vielleicht löchere ich die Ärztin morgen nochmal ein bißchen, sie hat uns extra gesagt, wir können jederzeit fragen. Nur ist das Problem ja: die können uns viel erzählen - wir wissen es ja auch nicht besser!
Meine Mutter kriegt dieselben Mittel wie letztes Mal - auch ein bißchen seltsam. Aber diesmal ist keine Kapsel dabei, nur Infusionen. Ich weiß nur, dass das ein Cysplatin ist. Den anderen Namen konnte ich mir nicht merken.
Nur: wenn diese Chemo ihr tatsächlich helfen könnte, wieso wird dann erst jetzt damit begonnen?
Das ist doch alles ein bißchen...merkwürdig.

Orthomol wird dann für sie nicht nötig sein. Sie trinkt jeden Tag ein Glas aufgelöstes Pulver aus er Apotheke - 2HO heißt das glaube ich. Da ist auch alles drin, und soll bei Chemo und Strahlen fürs Immunsystem sein. Wird also wohl was ähnliches sein, wie deine Mutter auch nimmt.
Morgen besorge ich ihr noch Selen, Vitaminkapseln und Enzyme. Außerdem soll ja Rote Bete (würg) gut sein, um rote Blutkörperchen zu bilden, was jetzt auch wichtig ist. Demnach werden wir ihr morgen wohl einen köstlichen Saft auspressen!

Ich muss echt mal sehen... ich glaube, ich werd einfach mal in Hammelburg anrufen und sehen, ob ich den Prof. Müller an die Strippe kriege. Vielleicht kann der mir schon ein bißchen erzählen. Nützt ja nix, wenn ich meine Mutter dazu kriege und dann nimmt der sie vielleicht gar nicht.

Ihr Lieben, wenn ihr uns eure guten Gedanken schickt, damit Mama die Chemo gut hinter sich bringt, dann habt ihr schon sehr geholfen. Ich schließ euch auf jeden Fall auch mit in meine Gebete ein!
Alles Liebe und Gute
Katrin
Mit Zitat antworten