Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 00:47
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben

Jenny...die Tropfen kenne ich auch, die hab ich für meine Kinder schon gahabt!
Genau heißen die, die ich habe "Rescue Remedy".
Ich kaufe sie in der Apotheke, habe sie selber auch schon genommen und sie helfen...zumindest haben sie bei uns Wirkung gezeigt...
Das ist mir total entfallen...aber gut, daß du es angesprochen hast...(geschrieben)...

Mariejane

Hallo...Gott sei Dank ist es wieder schön hier...das Wetter spielt ganz gut mit...Wir haben im Moment Besuch von Freunden aus Bayern...wir sind jetzt vier Erwachsene und fünf Kinder im Alter von drei Monaten bis vier Jahre...
So können wir zumindest rausgehen und die Kinder können sich austoben!
Freut mich, daß dein Dad wieder ißt...wir machen uns auch immer große Sorgen, wenn mein Schwiepa mal kein so großen Hunger hat...er muß doch noch so viel zulegen...hatte ca. 15 Kilo abgenommen...kam aus dem Krankenhaus mit 59 Kilo!
Das war im Februar...bisjetzt hat er fünf Kilo zugenommen, ich finde das sehr gut...und freue mich sehr darüber...

Hallo Günther
Man, man...das mit der Schlaferei ist wirklich schlimm...du bist eh so gerädert...die Chemo, die Bestrahlung...und dann noch so wenig Schlaf...
Aber diese Tropfen, die Jenny aufgeschrieben hat...probier es doch mal aus, sie sind auf rein pflanzlicher Basis...frag einfach mal nach...
Hast du es schon mal mit Baldriantee versucht, oder irgendeinen "Gute Nacht Tee" aus der Drogerie? Ich wünsche dir mal wieder geruhsame Nächte...mit viel Schlaf, das du wieder gut auf die Beine kommst...
Was macht dein Gewicht?

So, ich muß mich jetzt wieder unserem Besuch widmen...melde mich aber Sonntag, sobald ich mit Wini gesprochen habe wieder...boah...ist auch schon spät...

PS: Habe Wini selbstverständlich all euren lieben Grüße mitgeteilt! Ihr sogar ein bischen was aus dem Thread vorgelesen...

Am Sonntag werde ich wieder mit Wini sprechen...oder SMS schreiben...selbstverständlich wird das "Sekretariat Wini" wieder Bericht erstatten!!!

LGT