Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2007, 15:22
Sternzeichen Sternzeichen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Liebe Evi und andere Gain-Studien-Teilnehmer,
danke für die lieben Worte. Komme gerade vom Röntgen. Das in der Schulter hat sich im Vergleich zum letzten Jahr - kurz nach der 1. OP - nicht verändert. Das soll ich mal positiv sehen. Im Knie das könnte auch etwas am Miniskus sein. Es sieht aber wohl nicht aus wie eine Metastase, da die sich scheinbar eher an den Rippen und inneren Organen ansiedelt. Abklären müsste man das alles in einem CT. Abwarten...l
Wenn du die Gain-Studie abgeschlossen hast, musste du nach dem Bestrahlen und einer AHB zu den Untersuchungen wie Szynti, Sonographie und Mammographie. Dann wieder nach 1/2 Jahr und dann in den ersten 5 Jahren, wenn ich's noch richtig weiß, jedes Jahr. Mir wurde damals gesagt, dass die Studie den Vorteil hat, dass man besser überwacht wird. Wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind, muss man mit allen Befunden zu seinem jeweiligen Studienarzt und der leitet die Ergebnisse weiter nach Frankfurt.
Bei mir haben die in der Strahlenklinik alles für die AHB in die Wege geleitet. Du darfst dir die Klinik selbst aussuchen. 2 Tage nachdem die Dame die Unterlagen fertiggemacht hat, war schon Post von Bad W*** da. Wünsch dir und allen Anderen ein wunderschönes Wochenende und keine Nebenwirkungen...
Grüßle
Sternzeichen

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:25 Uhr) Grund: ****