@Sandy-angel:
Naja das ist so ne sache...Ich kann im moment irgendwie gar nich sagen wie's mir geht.es ist irgendwie immer so ein hin und her, in einem moment bist du relativ "normal" und hast spass mit deinen kumpels und im nächsten moment ist man tottrauig und möcht am liebsten nur noch heulen...(vor allem wenn man allein daheim ist und zeit zum nachdenken hat)
aber ich denk das ich das ganze schon packen werd, ich mein ich wusst das der tag kommen würde und von dem her so hart es sich anhört aber jeder arzt der meine mum sagen wir mal bis vor 2 jahren behandelt hat, hat gemeint das sie noch lebt sei ein medizinisches wunder...
das meine mum jetzt stirbt ist schicksal... sie hätte auch genauso vor 2 jahren an nem antibiotika schock bei ner op sterben können aber ich persönlich finds besser das es jetzt ist und nicht vor 2 jahren. die 2 jahre möcht ich(und vor allem denk ich mal auch meine schwester) nicht missen.
Und was ich denk was noch viel wichtiger ist, ist das meine schwester mittlerweile halt schon 15 und nicht mehr 13 ist.
wie's meiner schwester geht kann ich imo gar nicht sagen weil ich sie zwar relativ häufig seh aber nicht wirklich mit ihr ins gespräch komm und eig wollen wir beide das thema vermeiden (es ist schon schlimm genug das es ist wie es ist)...
aber ich denk das sie die ganze sache schon ganz schön mitnimmt aber mehr als ihr beistehen und sie trösten kann ich auch nicht. obwohl es so übelst weh tut als großer bruder seine kleinere schwester so leiden sehen zu müssen.