AW: Wimpern fallen aus!
Hallo Katrin
kann ich gut verstehen mit den Wimpern. Meine sind auch zur Hälfte der Chemozeit weniger geworden (ich hatte 6 mal Chemo wo Taxol dabei war). Ca. 1 Monat vor Chemoende waren sie dann ganz weg. Und ich fand das nerviger als dass ich keine Haare mehr hatte (mit der Perücke kam ich gut zurecht). Und die Augenbrauen haben mir auch gefehlt. Anderen ist es nur ein bisschen aufgefallen, aber ich fand das machte komische Kaninchenaugen.
Meine Wimpern fingen recht schnell wieder an zu wachsen. Tipp: Unbedingt zum Ende der Chemo einen Vergrößerungsspiegel kaufen, dann kann man die ersten Ansätze auch sehen, im normalen Spiegel dauert es viel länger.
Im Vergößerungsspiegel konnte ich also 3 Wochen nach der letzte Infusion schon sehen, wie es wieder anfing zu wachsen. Im normalen Spiegel hab ich nach 5-6 Wochen gesehen, dass offenbar wieder Wimpern da sind. Bis sie lang genug waren um sie wieder zu tuschen, war bei mir ca. 2 bis 2,5 Monate nach der letzten Infusion.
Lieben Gruß
Mona
P.S: So schön es ist, dass alles wieder wächst. So komisch ist es auch. Weil man ja eben hofft, dass nicht ALLES wieder wächst...
|