Einzelnen Beitrag anzeigen
  #406  
Alt 01.06.2003, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo nochmal,
meiner Mutter ging es heute erstaunlich gut, nachdem sie eine furchtbare Nacht gehabt haben muss. sie hat mehrere Schwestern und die Ärztin mit Atemnot und Übergeben auf Trab gehalten. Hat dann Morphium, Kortison und weiß der Geier was noch gekriegt.
heute morgen fühlte sie sich dann richtig ausgeschlafen und hatte auch Hunger.
heute nachmittag hat sie auch grießbrei mit Frucht gegessen, den wir ihr mitgebracht haben, und später sogar ein Magnum - Eis.
Sie hat heute gleich parallel zur Chemo - Infusion eine Infusion gegen Übelkeit bekommen und kriegt auch dreimal am Tag ein kleines Gläschen mit irgendeinem Zeug gegen Übelkeit.
Außerdem bekommt sie auch einen Hustensaft für die nacht, nach dem sie nicht mehr so husten muss und ein paar Stunden schlafen kann.
Komischerweise hustet sie heute wieder gelben Schleim aus, sonst war der ja immer ganz klar und sehr dünnflüssig. Werden die Ärztin morgen mal fragen, wie das kommt. (sorry für unappetitliche Details, aber so isses nunmal)
Das wichtigste: sie war mental heute ganz gut drauf.
Ich traue mich aber nicht, mich jetzt in Sicherheit zu wiegen. Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen, und davor habe ich von einem Tag auf den anderen immer Angst.
Freue mich aber über heute und bete, dass es erstmal so bleibt und am besten natürlich noch besser wird!
War heute auch länger da als sonst, morgen vielleicht auch wieder ?!?

passt auf, ich schick euch jetzt auch mal einen Blick aus meinem Fenster:
da seh ich grüne Felder, rosa - farbenen Himmel und einen Heißluftballon.
Seid alle gedrückt!
Katrin

PS. Wenn ich auf euch im Moment nich so eingehe, seid ihr mir nicht böse, ja? Lese immer alles fleißig durch, bin aber grad zu ... rappelig, um mich wirklich konzentrieren zu können. Beate, Christa und Claudia, vor allem bei euch bin ich aber trotzdem in Gedanken und und kann euch hoffentlich ein paar gute davon schicken! :-)
Mit Zitat antworten