Mein STiefvater ist gestern gestorben, er ist nicht mehr wach geworden!!
Wir können es alle nicht mehr fassen, und ich bin ei´nfach nur leer .Meine arme kranke Mama um sie mache ich mir am meisten Sorgen. Bald ist die Beerdigung, und ich hoffe sie hat noch genug Kraft sie durch zu stehen da sie im Moment ehe nicht gut dran ist das ist ja verständlich. Ich hatte noch Urlaub und war viel bei ihr und half ihr. Nun wahr der Schmerztherapeut da und sie bekommt morphinpflaster, die machen müde und ihr ist wieder übel und sie bricht ab und zu, aber die schmerzen sind viel geringer.
sie ist tapfer aber sie baut körperlich ab und das mit anzusehen raupt mir den verstand!!!
Ich kann ja die Krankheit nicht heilen und weiß sie wird sterben das alleine nimmt mir schon meine Luft zum atmen aber sie nun da alleine zu sehen und irgendwie hilflos zu sein macht mich kaputt.
Die häusliche pflege kommt täglich, essen ebenso.
ich habe mit ihr gesprochen wenn es garnicht klappt muss sie ins heim oder in ein hospiz bis es ihr besser geht, oder zum übergang, bis sie besser wieder zu kräften kommt da ja auch pat. im hospiz aufgebaut werden können, nicht alle sterben dort,. aber das möchte sie noch nicht.
Ach das ist alles so sinnlos und es tut so weh, was für ein sch... Jahr 2007.
Eine sehr unglückliche Sabsy