Kinderklau ist strafbar in D, Frau O. Du wolltest doch wohl nicht in den Bau nur weil du aus einer Laune heraus einen Windelpupser geklaut hast? Du hättest ihn auch dahin gar nicht mitnehmen können.
Frau O. hat mir erzählt, dass sie sich Sandalen gekauft hat, mit Riemchen und Klettverschluß. Die trägt sie jetzt bis Oktober, egal welches Wetter gerade ist. Die sind auch sehr praktisch bei den sintflutartigen Regenfällen in HH - denn sobald ein Tröpfchen Wasser an die Zehen kommt entfalten sich die Schwimmhäute zwischen den Zehen und die Fortbewegung wird erleichtert. Dann kommt sie auch schneller über die Strasse weil sie das Wasser regelrecht zur Seitepflügt und wird nicht innerhalb von 10 Sekunden patschnass.
Lola's Vorschlag für eine vorrübergehende Unterbringung der Frau O. muss ich ablehnen. Erstens erregt sie Aufsehen mit ihren Schwimmhäuten, denn so etwas kennt man hier nicht und zweitens fängt sie dann wieder an in meinen Gefilden nach ihren Vorfahren zu buddeln. Und das kann ich nicht zulassen.
Christel, du fährst auch in Urlaub?

Hier ist bald gar niemand mehr.
Schönen Tag.