01.08.2007, 15:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Jau! Zeigt her Eure Mus-Ecken ,
wie Ihr seht, kann ich nichts nters Bett schieben. Dafür habe ich aber rundherm große Schubladen für Bettwäsche, den Igel und Krimskrams.
Trotzdem finden wir beim Bettenmachen immer diverse Sachen, die durch die Besucherritze gefallen sind. Plüschmäuse, Bälle und diverses Katzenspielzeug.
Das Sofa gibt da mehr her. Ich sollte da vielleicht mal wieder sauber machen. Da haben sich schon Werners Ratten eingenistet.
Kopulieren mit einem Igel wird hier bestimmt nicht das Thema sein, Birgit. Das ist Schweinskram und ist auch verboten.
Kopulieren mittels eines Igels wäre da schon eher die Frage. Allerdings interessiert es mich nocht sonderlich, wer mit wem igelt, wo, wann und warum. Igeln ist Privatsache uns gehört nicht an die Öffentlichkeit. Wir sind doch keine Promis!!!
Christelchen, Bilder einstellen lernst Du auch noch. Leider kann ich im Moment nicht skypen. Das geht nur einseitig. Ich höre die Teilnehmerin, sie aber mich nicht. Das sind dann seltsame "Gespräche". Der eine spricht, ich antworte schriftlich. Gestern nach fast 40 Jahren habe ich sogar mal wieder englisch geschrieben. Gute Güte, das ist gar nicht so leicht, wenn man nie mehr geschrieben hat . Doch das ist wurscht. Wen kümmert es.
Ein kleiner Sonnenstrahl lugt ganz verschmitzt durch die dicken Wolken. Wie hübsch!!!!!
Sonnige Grüße
|