Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 00:24
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit,
Was hast Du denn gegen Abba und die Beatles. Da ist doch wenigstens Leben drin und es passt zur Hausarbeit und zum Buegeln. Klassisch mag ich auch gern, aber jedes zu seiner Zeit. Du willst ja auch bestimmt keine Spaghetti zum Fruehstueck essen.
Hab heute mal wieder was Neues ueber Dich gelernt. Also teilen willst Du nicht, nicht mal die Sonne. Und wenn Du was abgibst, willst Du dafuer bezahlt werden. Das erinnert an die Sklaven Zeit, die kriegten auch Kost und Logis, mussten aber auf den Feldern und in den Kuechen rumwirtschaften. Solche Zeiten wollen wir nicht mehr. Heutzutage ist man gastfreundlich und teilt die Terasse mit eingefrorenen Gaesten aus einem kalten, nassen Land. Muss Pause machen, das Bild ruehrt mich zu Traenen.

Christel,
Bin aber auch enttaeuscht von Dir. Du hast eine Putzfrau? Und ich dachte dass Du die perfekte Hausfrau bist. So wie Renate, die fuer ihren Mann um 4.45 Uhr aufwacht. Und nicht nur putzen willst Du nicht, buegeln magst Du auch nicht. Kein Wunder dass Du Zeit hast Barbaras PC Kurse zu besuchen.
Ich hingegen werde nun mein Geschirr waschen und dann mal wieder raus gehen, bin nicht nur eine gute Hausfrau, sondern auch eine Gaertnerin.

Viel beschaeftigt und in Eile

Lola