Diagnose Lungenkrebs
Hallo alle zusammen,
meiner Mutter ging es heute auch wieder ganz gut.
Hat auch gegessen, was wir ihr mitgebracht haben.
Anscheinend hat sie zusätzlich schon wieder Bronchitis oder weiß der Geier, daher der gelbe Schleim.
Heute letzter Chemo - Tag mit insgesamt 8 Infusionen (uff). Bete inständig, dass es was bringt. Weiß jetzt endlich, wie die Wirkstoffe heißen: Cisplatin und Etoposid. Falls es nix gebracht hat, wird man wohl andere Mittel versuchen.
Morgen muss ich nach Münster (ätz, bäh). Aber ich glaube, ich werd da einfach alles schnell regeln, was es zu tun gibt und übermorgen wieder nach Hause abdüsen.
Hach, tut mir leid,dass ich immer so mit meinen Münster - Tiraden nerve, aber der Gedanke, so weit weg zu sein, macht mich ganz meschugge. Wenn irgendwas ist, kann ich mich nicht einfach ins Auto setzen und bin in zwei Minuten da.
Beate, ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich auch nicht einfach ist. du bist ja nicht nur eine Ecke von deinen Eltern weg, sondern hats auch noch viel weniger Zeit als ich. Aber ich hab auch schon von Leuten gelesen, die in den USA wohnen, und hier in Deutschland ist ein Familienmitglied erkrankt! Also, da müsste ich überschnappen! So gesehen sind wir noch gut dran.
Ach Pedi, ich hab mir den Link noch nicht angeschaut, und ich weiß auch nicht viel über Ukrain. Aber es würde hier schon in diversen anderen Threads und Foren thematisiert, und da ist es mir eher negativ im Sinn geblieben.
Ich glaube, ich muss jetzt mal unter die Dusche, war heute furchtbar heiß.
Seid wie immer alle gedrückt!
Katrin
|