Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 16:51
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer

Beitrag Gefühlschaos

Hallo Viola,

solangsam weiß ich echt nimmer was ich von welcher aussage halten soll. Meinem Dad ging es heute wieder einigermaßen besser und er kann auch zweitweise den Sauerstoff abnehmen. Aber die OP hat ja gestern nicht geklappt sie haben nur das Medikament reingespirtzt und meinten wir müssen nun warten was der Körper macht.

Heute kommen wir und das erste was wir hören ist das er morgen wieder verlegt wird in die Spezialklinik wo er zu vor war. Das verstehe ich nun nicht warum, der arzt war leider im OP und hatte daher keine Zeit zum sagen warum sie dies nun so entschieden haben.

Weil gestern meinte ja der andere Arzt das er diese Woche noch im KH bleibt und dann nachhause darf.

Nun heißt es wieder abwarten und sehen was die andere Klinik nun wieder vor hat, oder ob es doch vll hoffnung gibt, wo ich aber leider weniger glaube. Aber das gute ist auch das er noch kein Morphium benötigt und auch so noch nicht viele schmerzen hat.

So das war es nun wieder vom heutigen Tag, morgen werde ich vll wieder mehr erfahren.

Viele Grüße

Manu

Ps: ich danke dir das du mir so bei stehst und hilfst

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007