Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 18:01
jani1944 jani1944 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Weiß nicht was ich tun soll?

Hallo Manu,

<.....Mein Dad hat doch Metas und zwa rist die gnaze Lunge voll und die eine Seite arbeitet schon nicht mehr. Er wird an den Folgen sterben .Sie wissen auch nicht wie lange es noch geht, aber wahrscheinlich erlebt er sein 65.ten Geburtstag am 20.8 nicht mehr......
........ mein Dad will nochmal nachhause und diesen Wunsch werd eich ihm auch erfüllen.
......Nur bin ich nun gerade überfordert und mein Kopf ist sowas von blöd. Ich weiß nicht mal mehr wo ich ein Bett und alles beantrage und was ich überhaut tun soll.>

Zunächst einmal wünsche ich Euche viel Kraft und Gottes Hilfe für die kommende schwere Zeit. Ich kann Dir nachempfinden wie Du dich zur Zeit fühlst. Mir ging es damals bei meinem Vater ähnlich. Wenn sich dein Vater wünscht nochmals nach Hause zu kommen , würde ich diesem Wunsch nach Möglichkeit entsprechen.
Wir haben uns wegen des Krankenbettes bei meinem Vater an das rote Kreuz gewandt. Die verleihen Krankenbetten. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen.
<.......Nun heißt es wieder abwarten und sehen was die andere Klinik nun wieder vor hat, oder ob es doch vll hoffnung gibt, wo ich aber leider weniger glaube. Aber das gute ist auch das er noch kein Morphium benötigt und auch so noch nicht viele schmerzen hat>
Bittet die Ärzte der anderen Klinik euch "reinen Wein einzuschenken" und lasst euch mit faden Erklärungen nicht abspeisen. Ihr habt ein Recht darauf.
Liebe Grüße
Jani