Diagnose Lungenkrebs
hallo ihr lieben,
war über`s wochenende sozusagen auf kurzurlaub bei meiner schwester. sie wohnt in der nähe von köln und wir haben mal ein bißchen ausgespannt. hat echt so richtig gut getan.
muss noch alles richtig nachlesen, was bei euch so alles los war.
katrin, deine mama hatte ja glaub ich heut die letzte chemo. hoffe sie hat sie einigermaßen gut vertragen. ist ja echt anstrengend für euch alle.
kopf hoch und löffel nicht hängen lassen!!! wünsch dir auf alle fälle für morgen eine gute fahrt nach münster. soll ja wieder affig heiß werden.
christa, da geht`s dir ja wieder gar nicht gut bei dem schwülen wetter. ach herje und ich blühe immer auf sobald die sonne hervor guckt.
eisbären? das ist doch ne gute idee für dich. oder denk an viel viel schnee. den mag ich auch gerne. und schon ist es nicht mehr so heiß.
pedi, da bringt ja die reha für deinen papa echt supi viel, wenn er da an den ganzen vorträgen da teilnimmt, das tut ihm sicher sehr sehr gut.
du, wegen rügen - wir haben noch nix gebucht. kurz vor knapp gucken wir wo es uns hin verschlägt.
wg. dem termin im krankenhaus, warum? hab ich noch nicht geantwortet. ich hab da im winter einen kleinen knoten in der brust festgestellt. wurde dann auch mammographie gemacht und sollte nur weiter beobachtet werden. nun hat der arzt aber letzte woche gesagt, ich sollte damit mich doch im krankenhaus vorstellen, ob da evtl. mal reingeguckt werden muss, ob da auch wirklich nix schlimmeres is. nächste woche mittwoch hab ich da einen termin und bin nun doch etwas nervös. aber es bringt eh nix zu grübeln, weiss ich ja. aber die nerven haben sich noch nicht so richtig von allem erholt und dann spielt gleich alles verrückt.
beate, dein job ist ja auch ziemlich anstrengend. puh, und dann noch hausfrau und mami zugleich - da gibts wohl auch sehr wenig freiw minuten zum faulenzen.
ich wünsch euch allen eine gute nacht. ich denke ganz fest an euch!!!!
lg
claudia
|