Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2003, 00:18
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr,

na dann vergeßt den Link. Ich habe mir das immer noch nicht durchgelesen, hatte eben nur im Forum drüber gelesen.

ich muß Euch ja noch schnell was erzählen. Letzte Nacht:
Ca. 0.30 Uhr.
Hatte gerade noch ein paar Mails geschrieben, hab den Computer laufen lassen, weil ich Euch den Link eigentlich noch heute nacht reinsetzen wollte und bin mal kurz in Keller, war am Kuchen backen...sach doch Nachteule...mein Kleiner hatte doch heute seinen Tag....naja, komm wieder hoch, bin in der Küche, höre meinen Mann schreien:" Komm mal ganz langsam und leise her!"
Ich natürlich, trampelig wie ich bin:" Was ´n los", nicht gerade leise, sehe gerade noch , wie ich ins Wohnzimmer gehe, was weghuschen.....hm, was war denn das?
Eine Maus.....!
Weiß nicht, ob meine Katzen, die mit reingeschleppt hatten oder die durch die Kelleraußentür (war am Tag auf) reingekommen ist und mit mir den Keller hochgekommen ist...egal, wir hatten eine Maus.
Mein Mann dachte zuerst das wäre eine Spielzeugmaus, die ich ihm als echte unterjubeln wollte. Wie kommt der denn auf sowas? Sowas mach ICH doch nicht.....
Also wir versucht das Wohnzimmer zu entmausen....
Sie immer unter unser Sofa...nicht witzig!
Ha, wir haben doch Katzen.....geholt....Mist...irgendwie hatten die nicht so recht Lust...was nun?
Sind ja verdammt schnell, die Biester!
Unser Rundsofa auseinandergenommen alles auf den Rücken gedreht...so, da konnte sie nicht mehr unter.....bloß vorher...im Eifer des Gefechts...mit dem Sofa gegen die Telefonbuchse geknallt....da saßen wir nun .....kein Telefon...kein Internet....Kabel kaputt!
Naja, irgendwie haben wir die Maus dann noch mit unserem Aquariumcatcher bekommen....irgendwann! Nach Stunden!
Uff....
Das hättet Ihr mal sehen sollen....Hechtsprünge durchs Wohnzimmer, Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie nicht!
Naja, heute morgen erstmal Kabel kaufen....jetzt wieder alles beim alten....ohne Maus!? Hoffentlich!
Hoffe konnte ein kleines Lächeln auf Euer Gesicht zaubern....wahre Gechichte!

So, Ihr Lieben
werde heute mal ein bißchen früher in die Heia gehen.

Drück Euch
Pedi