03.08.2007, 00:27
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Und wieder ist ein neuer Tag angebrochen. Mein Kater singt in hohen Tönen und kötzt wahrscheinlich gleich ins Schlafzimmer........mom......
Hat er, hat er. Die unappetitlichen Einzelheiten erspare ich Euch lieber. Bärbel kann auch ganz normales Futter fressen.
Nun springen sie wieder über Tische und Bänke und reißen alles um, was im Weg steht oder liegt. Mein Mann hat gerade gequiekt. Klingt nach einer Bauch-Zwischenlandung.
Mein PC ist wieder klar. Ich kann wieder skypen. Der Klapprechner ist auch wieder rasend schnell geworden.
Tante Barbaras untimativer Tipp: CClean.
Es gibt ein neues Reinigungsprogramm, dass mir mein Nachbar (der Mann, der sich mit sowas auskennt) heruntergeladen hat.
http://www.computerbild.de/programme...44_929470.html
Es ist kostenlos und befreit Eure Festplatten in nullkommanix von Datenschrott. Das fand ich bisher immer lästig und zeitrabend. Besonders die temporären Dateien haben genervt.
ccleaner löscht auch die Cookies. Ihr müßt Euch also überall neu einloggen. Das dürfte aber nicht das Problem sein.
Es ist ja wirklich unglaublich, was für Schrott sich da ansammelt und was tatsächlich noch übrig bleibt, wenn man irgendwas gelöscht oder deinstalliert hat.
Ich habe heute übrigens auf's Aufstehen verzichtet. Das Wetter gab mir absolut keinen Grund dafür. Dafür habe ich gemütlich gelesen. Links eine Katze, rechts ein Kater, so ließ es sich leben.
Tschööö
|