AW: Umfrageerstellung
Barbara,
Ich dachte das darf doch nicht moeglich sein, als ich Deinen Beitrag sah.
Eigentlich sollte ich mich nicht wundern, Du hast ja den ganzen Tag im Bett verbracht, kein Wunder dass Du jetzt schon wach bist. Ich kam gerade eben von meiner naechtlichen Nachbarschaftstour zurueck. Dieser Tage muss man mit dem walken warten bis es ganz dunkel ist, aber auch dann immerhin noch 23 Grad.
Das Brueckenunglueck habe ich auch nur gestern Abend gesehen als ich durchs Wohnzimmer ging und die Bilder am Fernseher sah. Da wollte ich heute Abend mal gucken wie das weiterging. Ist ja ne sehr traurige Geschichte, wenn man halt zu viel Geld fuer Kriege ausgibt dann hat man leider keines mehr uebrig fuer einheimische Reparaturen. Meine Ansicht, aber die zaehlt ja nicht.
Mein Mann wollte uebrigens wissen was mit Deinem Skype los war, hatte es aber schon vergessen. Ich glaube mein Gehirn hat sich in ein Sieb umgewandelt.
Ja Du hast schon recht, kann froh sein dass mein Mann der Techniker ist,
ABER ich kriege kein Fruehstueck gemacht oder wenigstens sehr selten. Wenn die Maedchen zu Hause sind dann macht er schon mal Crepes fuers Fruehstueck, die lieben das. Und Vater macht halt alles fuer seine Maedchen. Da darf sich Frau mit dem Ruecksitz begnuegen.
Uebrigens, Dein Lesematerial hoert sich ja interessant an. Werde mir das naechste Woche, wenn ich in der guten alten Heimat bin, vielleicht kaufen damit ich auf der langen Fahrt was zu lesen habe.
Habe gerade jetzt nachgeguckt, Du bist wahrhaftig am PC. Es ist 12.18 hier, also 6.18 bei Euch.
Guten Morgen Barbara
__________________
Lola
|