Hallo an alle,
ich kann zur Zeit keinen klaren Gedanken fassen und weiss gar nicht wo mir der Kopf steht ich versuche einfach mal anzufangen. Mein Dad liegt immer noch im Krankenhaus und die Lungenentzündung ist so gut wie geschafft

.Leider wurde aber gestern bei einer erneuten Bronchoskopie festgestellt das der Tumor gewachsen ist
Am Montag heisst es dann Einlieferung in die Klinik in Homburg und weiter mit der Behandlung was auch immer das heissen mag

Ich weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll, bis zum ersten Röntgen und der endgültigen Diagnose bis zum Anfang der ersten Chemo sind 2 Monate vergangen, wieso so lange, hätten wir doch lieber eine andere Klinik aussuchen sollen, die nicht so überbelastet ist, wäre es dort schneller gegangen, wäre dort eine Heilung in Sicht gewesen?? Was habt Ihr für Erfahrungen diesbezüglich gemacht sind 2 Monate normal? Mach mir die größten Vorwürfe, was wäre gewesen wenn die Ärzte schneller gehandelt hätten oder wenn wir den Ärzten mal ein wenig Druck gemacht hätten, anstatt immer und ewig auf irgendeinen Termin ne Woche zu warten?
Ich bin total fertig in meinem Kopf dreht und überschlägt sich alles, hat das alles zu lange gedauert?
Eigentlich bin ich ja froh einen Job zu haben, aber auf der anderen Seite, hätte ich keinen gehabt, hätte ich mich besser um alles kümmern können, mit den Ärzten reden u.s.w., manchmal denke ich das kann doch alles nur ein Alptraum sein.....
Was soll ich nur machen das Leben macht einfach keinen Spass mehr

Ich weiss nicht mehr ein noch aus ........